24.11.09 18:10 Uhr
 316
 

Katie Price und Osama Bin Laden sind die unbeliebtesten Promis

Würde man einen Briten fragen, wen er keinesfalls während einer Flugreise neben sich als Sitznachbarn haben wolle, so würde dieser mit "Katie Price" antworten.

Die 31 Jahre alte Katie Price wird nämlich von den Briten genauso wenig gemocht wie Al Kaida-Führer Osama Bin Laden. Katie Price kam bei der Umfrage "Wer ist der unbeliebteste Sitznachbar in einem Flugzeug?" laut "contactmusic.com", bei den Vertretern ihres eigenen Geschlechts auf den ersten Platz.

Laut dieser Umfrage würden die Engländer eher aus dem Flieger herausspringen als sich neben Katie Price zu setzen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Umfrage, Promi, Flugzeug, Osama bin Laden, Katie Price, Rangliste
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 18:22 Uhr von Euna
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Osama Bin Laden ein Promi? 0ô
Hab ich was verpasst?!
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:27 Uhr von Muckelchen89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Euna: das hab ich mich auch gerade gefragt ...
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:29 Uhr von Molotov_HH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist katie price?...

wenn ich den namen price höre denke ich an was anderes ;-)

bin laden ist kein promi sondern ein verbündeter der amis...
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:48 Uhr von Liquid_Steve
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: katie price kennt man als JORDAN .... die war mal nen boxen-luder und zu der zeit sah die noch riiiicccchhhttttiiigggg geil aus!

mitlerweile is se ja nur noch peinliches botox-opfer! oh und erwaehnen koennte man noch das sie paar jahre mit Peter Andre verheiratet war, der zwar son wuschi-wuschi romantik pop-musiker war, aber noch recht sympatisch rueberkam

naja...... genug von den z-promis... sollen se ruhig in ihr jungle-camp gehn (oh und im englischen ableger davon war die uebrigens auch mehrmals schon)
Kommentar ansehen
29.11.2009 05:11 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die nennt: man dreck der menschheit

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?