24.11.09 17:54 Uhr
 505
 

Schweiz: Metzgergeselle jagt Italiener mit Fleischmesser

Ein 21-jähriger Metzgergeselle aus Wetzikon, Kanton Zürich, geriet mit einem 16-jährigen Italiener und dessen Cousin in einer Supermarkt-Filiale in Streit. Er beschimpfte die beiden als "Scheißausländer". Der Metzger griff zum Fleischermesser und ging auf die beiden los.

Er verletzte den 16-Jährigen am Kopf. Als die Eltern der attackierten Jugendlichen den Metzgergesellen zur Rede stellen wollten, bedrohte der 21-Jährige auch sie mit dem Messer. Dies war nicht die erste Straftat des 21-Jährigen, er verprügelte zum Beispiel bereits Familienmitglieder.

Der Metzgergeselle stand schon für eine Vielzahl von Delikten vor Gericht. Er war bereits in eine Erziehungsmaßnahme für junge Erwachsene aufgenommen worden, so wurde eine Haftstrafe von 20 Monaten abgewendet.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schweiz, Messer, Zürich, Körperverletzung, Delikt
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 19:49 Uhr von supermeier
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nun aber: doch hoffentlich wieder zugewendet.

Und ob Metzger wirklich der richtige Beruf für ihn ist?
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:48 Uhr von Airdamn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
typisch ein Drecksnazi durch und durch.
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:55 Uhr von worf10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind die türkennews ausgegangen? .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?