24.11.09 17:23 Uhr
 518
 

Showspektakel Troja aus der Türkei kommt nach Deutschland

Nach Fire of Anatolia und Sultans of the Dance, kommt nun Troja, ein neues Bühnenstück des türkischen Show-Produzenten Mustafa Erdogan 2010 nach Deutschland.

In der anatolischen Legende Troja geht es um Intrige, Liebe und Leidenschaft. Die Vorbereitungen für den Showspektakel des türkischen Choreographen dauerten vier Jahre.

Bei der Tanzshow Troja erzählen 120 Tänzer aus allen möglichen Ländern der Welt, mit ihrem Tanz die Eroberung Trojas auf ihre Art. Die Show wird unter anderem mit einem Mix aus orientalischen Tänzen, Ballett und Modern Dance dargeboten.


WebReporter: casus_187
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutschland, Berlin, Türkei, Show, Istanbul, Tanz
Quelle: www.newsmax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 23:44 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon die: Schau/Spektakel "Ben Hur" so seine Probleme hat (finanzieller Art), dann wollen wir mal sehen wie diese Tanzshow ankommt...
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:11 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@macclouds: mustafa erdogan ist der bruder von yilmaz erdogan, das sind brüder. der eine ist comedian, der andere eben produzent (?). mit dem ministerpräsidenten der türkei haben die wenig zu tun (die bruder sind kuridscher abstammung und der ministerpräsident ist aus rize (schwarzmeerregion)).

@news

ich lese grad "kassandra" in der schule, was ein zufall. da geht es auch um den untergang trojas.
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:18 Uhr von mustermann07
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha.... Türkei... hmmmm,, tjaa: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNnnnnnnn.......
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:13 Uhr von Acun87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
KANN MANCHEN NUR GUT TUN: es kann nicht schaden, dass ihr mal etwas weltoffener werdet und versucht eure rechtsradikalen neigungen zu therapieren.

shortnews ist voll von der pest, denen ich es dringend empfehlen würde
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:17 Uhr von hi2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
MacClouds: Ich rechen mit 10% Deutschen Zuschauer und 90% Türkischen, unter uns Immer Sauerkraut ist doch langweilig.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:30 Uhr von EduFreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun87: die sn-faschos gehen bestimmt nicht zu einem türkischen musical, dafür haben sie zu viel angst, die vorstellung als moslems wieder zu verlassen.
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:05 Uhr von mustermann07
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit der Show habe ich kein Problem: aber die ständigen Türken News gehen mir allmälich auf den Sack....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben