24.11.09 16:00 Uhr
 1.380
 

Er will kaum noch Sex? Was Frau tun kann

Meist ist der Wunsch nach mehr Sex in einer festen Beziehung ein Männerproblem, besonders am Anfang einer Partnerschaft. Doch es gibt durchaus auch den umgekehrten Fall. Sie würde gern öfter, er hat nur selten Lust.

In der Quelle versuchen zwei Männer, letzteres Problem zu lösen: ein Psychologe und ein "normaler Mann", Unternehmer von Beruf. Während der Psychologe der Leserin, die die Frage gestellt hat, rät, im Bett abwechslungsreicher und vielfältiger zu werden, hat der Unternehmer einen anderen Lösungsansatz.

Er rät von expliziten Verführungsversuchen ab und gibt der Frau den Tipp, möglichen Gründen für die Lustlosigkeit auf die Spur zu kommen. Gründe könnten zum Beispiel sein: Routine, zu wenig Zeit als Paar, zu viel Stress oder ein Vernachlässigen des Äußeren.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Liebe, Lust, Partnerschaft
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 16:11 Uhr von Fresco86
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten welche ans Werk lassen, die die Mittel dazu haben, das Problem auch ausfindig zu machen, und aus Fakten schließen können, nicht aus Vermutung..
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:33 Uhr von Molotov_HH
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ein mann der keinen sex mit seiner frau will,der hat ne andere mit der er schläft...oder er steht drauf enge und geschwindigkeit selbst "einzustellen" :-)
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:11 Uhr von FranzBernhard
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Frau war dick geworden. Da verzichtet Mann dann schon sehr gerne auf den monatlichen sex.
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:59 Uhr von keckboxer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Gründe könnten zum Beispiel sein: Routine, zu wenig Zeit als Paar, zu viel Stress oder ein Vernachlässigen des Äußeren. "

der mann hat verdammt noch mal recht!
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:29 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Type der Unternehmer: und für seine antworten nusste er nicht einmal ein Diplom-Psychologe sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?