24.11.09 15:33 Uhr
 263
 

"The Crow" bekommt ein Remake: Neue Infos veröffentlicht

2011 soll ein Remake des Horror-Klassikers "The Crow - Die Krähe" erscheinen. Produzent Ray Kavanaugh gab nun neue Informationen zum Film preis.

So soll Steven Norrington Regie führen. Norrington saß bereits für "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" im Regiestuhl.

Die Geschichte des alten Films soll jedoch nicht nacherzählt werden. Stattdessen soll es eine komplett neue Story geben. Wer die Hauptrolle übernehmen wird, steht noch nicht fest.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regie, Info, Remake, The Crow, Steve Norrington
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 15:17 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist auch ein Vergleich zu "Batman Begins" nachzulesen, den der Produzent herstellt. Das finde ich reichlich gewagt, aber es ist wohl normal, dass man schon in einer so früher Phase der Vorproduktion möglichst laut die Werbetrommel rühren will.
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:48 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplett neue Story ? Hört sich für mich nach Sequel an.. wobei inzwischen ja fast jede zweite neuerscheinung ein Remake ist, da kann ich schon verstehen wenn die leute vergessen was Fortsetzungen sind ^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:42 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplett neue Story? Was faselt man dann von Remake?

Also reden wir hier doch schon von Teil 5 !

The Crow das Original, ist ohnehin nicht zu überbieten, man hat es drei Mal jämmerlich versucht. Das man es sich jetzt noch Mal traut artet langsam in Hohn über das Meisterwerk aus.

Teil 2 ging so, Teil 3 konnte man sich schon anschauen, so sauübel wahr er nicht, eseiden man zieht immer zwangsläufig Vergleiche zum Ersten, aber der vierte Crow Teil hatte den "Vogel" echt abgeschossen, da dachte ich wirklich OH MEIN GOTT !!! - Und ich versuche wirklich in jedem Film noch irgendwo die künstlerischen Aspekte zu bewerten, auch Trashy Low Budget Movies können einen gewissen Charme aufbringen, aber das war eine Frechheit.

Naja, kann man nur gespannt bleiben, was rauskommt wenn man wieder etwas mehr Geld reinstecken will.
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:26 Uhr von gentleZen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird bestimmt so´n Mainstream Schinken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?