24.11.09 15:22 Uhr
 1.900
 

Extreme Corvette: zwei Meter breiter LOMA-Bomber mit 794 PS

Dank zweier Turbolader bringt es der V8 in dieser Corvette C6 auf fast 800 PS. Zu verantworten hat diesen Krawall-Umbau der Tuner LOMA-Performance.

Unterstrichen wird die Leistungskur durch einen Carbon-Breitbaukit, der die Corvette fast zehn Zentimeter breiter macht als ihre Serien-Schwester. Somit ist das LOMA-Monster stramme zwei Meter breit.

In 3,4 Sekunden soll der Wagen auf Tempo 100 beschleunigen und immerhin 330 km/h schaffen. Auf eine höhere Endgeschwindigkeit wird bewusst verzichtet.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Corvette, Carbon
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 17:24 Uhr von CrazyTitan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte: bilder in der quelle. zum einen ist das auto nur teilweise zu sehen und zum 2. sehen die bilder sehr nach pc bearbeitung aus.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:41 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der: bodykit verschandelt meiner meinung nach die vette. gibt schöneres
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:47 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
lol: ich fahre fahrrad....mit 0,75ps ;-)
dafür muss ich nicht bei rot anhalten...und bin im stadtverkehr schneller mit meinem rostigen hollandrad

[ nachträglich editiert von Molotov_HH ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:12 Uhr von knecht-ruprecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aber immer hin schöne OZ schluffen drauf ;)

btw: geile penisverlängerung xD ...aber bitte OHNE bodykit!
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:22 Uhr von desinalco
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja ++dafür muss ich nicht bei rot anhalten..++

diesen einstellung durften schon einige geistige eintagsfliegen mit ihrem leben bezahlen...

da sitze ich lieber in einem fettem 800ps-monster und reinige die straßen ;)
Kommentar ansehen
25.11.2009 00:27 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ molotov: jepp. wegen leuten wie dir hasse ich fahradfahrer. immer schön über alle verkehrsregeln hinwegsetzen. danke.
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:45 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schönes Auto entstellt nichts, dachte ich bisher, aber die Karre ist optisch eiinfach nur peinlich und sieht auf einigen Bildern sehr nach Fake aus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben