24.11.09 15:15 Uhr
 102
 

Trennung: Katie Price und Alex Reid sind nicht mehr zusammen

Katie Price trennte sich nach ihrer Teilnahme an der britischen Variante des "Dschungelcamps" von ihrem Partner Alex Reid.

Während der Zeit im Camp habe sie viel nachgedacht und dabei bemerkt, dass sie lieber single sein möchte, so Price im Interview.

Das Camp verließ sie, weil sie alles an ihren Ex-Freund Peter Andre erinnerte, den sie fünf Jahre zuvor dort kennengelernt hatte.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Interview, Trennung, Dschungelcamp, Katie Price, Alex Reid
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?