24.11.09 15:02 Uhr
 3.838
 

Hersteller gibt Verkaufszahlen von Assassin´s Creed 2 bekannt

Erst wenige Tage auf dem Markt, hat das grafisch beeindruckende Actionspiel "Assassin´s Creed 2" bereits die Millionenmarke an verkauften Exemplaren geknackt.

Nach Herstellerangaben ging "Assassin´s Creed 2" in der ersten Verkaufswoche weltweit 1,6 Millionen Mal über den Ladentisch.

Und das, obwohl bisher nur die Versionen für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurden. Die PC-Version erscheint erst später.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Hersteller, Verkaufszahl, Ubisoft, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 14:59 Uhr von neotom
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also wenn man sich die Screenshots auf http://www.cynamite.de/... ansieht, dann wundert mich nicht, dass Assassin´s Creed 2 so viele Anhänger hat. Das Game sieht topp aus!
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:17 Uhr von Fresco86
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wieviel Exemplare gingen egtl hinter den Ladentisch raus?^^

@Azureon
z.B.=)

[ nachträglich editiert von Fresco86 ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:20 Uhr von Azureon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Fresco:

Hmmm mal die Provider nach dem Trafficvolumen fragen. :>
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:41 Uhr von dogdog
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Konsolen macht die Piraterie nicht viel aus.
früher waren es ca. 10% der gesamten Konsolen, die verkauft wurden (GC-Zeiten). Somit lohnt es für Konsolen zu entwickeln und zu vertreiben..

PC ist ein anderes Thema - kennt man ja, der freund eines freundes dessen nachbaren hat eine tante und der mann hat einen arbeitskollegen, dieser hat genau das was ich suche..
(oh.. kling so wie früher in der DDR.. ;))
Spass beiseite..

Gute Produkte kauft man.. ich selbst hab spiele gekauft die noch verschweisst im regal stehen, z.B. da der erste teil schon ein Kracher war.. (z.B. C&C, Diablo2+AddOn)

Nunja..
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:02 Uhr von deathcrush
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..schaut nicht nur top aus.. es ist auch Top ;)

Will ja hier keine Werbung machen.. aber holts euch.. echtma :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:25 Uhr von antiSith
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
es ist: ein totaler bullshit das die das spiel an einem tag fpr ps3 und xbox raushaun und monate später für pc
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:55 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe: Mir das Spiel für die PS3 Gekauft und ich finde es einfach klasse.....Und bei 45€ für das Spiel kann man nicht meckern /amazon sei dank


Ich kann es verstehen das sie die PC Version später Raushauen es ist einfacher sich die Version auf den PC zu laden und zu Mounten damit verdienen die kein geld....

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:08 Uhr von Stewie_Griffin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Assassins Creed ftw! Als ich meine Box gekriegt hab war das erste Spiel, das ich gespielt habe Assassins Creed und ich fands meeeega geil. Jetzt hab ich Teil 2 durch und das Spiel schlägt Teil 1 nochmal um Längen.

Unglaublich geiles Game, kaufpflicht! Mich wundern die Verkaufszahlen da auch nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:41 Uhr von summerheart
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
PR Piraterie: Das Spiel kann sogut sein wie es will aber die Unternehmungen der Publisher und ihrer PR Abteilungen sind einfach nur unter aller Sau. Erpressen Magazine um gute Wertungen und geben dann am Street Day das Game mit geschönten Wertungen raus.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:52 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnte leider das Game bisher nicht spielen weil ich mir die PC-Version (erste Limited Edition *freu*) vorbestellt habe und die ja wie im Artikel steht verschoben wurde.

Aber das was ich bisher von dem Teil gesehen habe ist hammermäßig.

Ich hoffe das Releasedatum wird nochmal vor gezogen denn das ist ja wirklich ganzschön viel Zeit zwischen den Terminen.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:58 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und Ubi Soft verlangte für Vorabtests eine wertungsgarantie

und Computec hatte nen vorabtest..
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:30 Uhr von antiSith
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also: auch wenns so aussieht als würde ich es nicht mögen ^^

kann ich es doch kaum erwarten ich habe den 1. teil auf pc fast zu 100% durch mit fast allen flaggen :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:45 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werds ma antesten, aber bezweifel dass das nen Kauftitel ist, der erste Teil war auch nicht so der bringer.
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:53 Uhr von sarazene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Teil I mochte wird Teil II lieben :D:D
Kommentar ansehen
24.11.2009 20:59 Uhr von shathh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für 44 Euro zur Zeit das beste PS3-Spiel: Meiner Meinung nach.

Bin mit AC2 eingestiegen und habe mir jetzt noch den alten Teil bestellt, weil ich so begeistert vom Spiel bin.

Damit hat Ubisoft wirklich erstklassige Arbeit geleistet.
Kommentar ansehen
25.11.2009 20:31 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: 80% aller screenshots die der HERSTELLER anfertigt sind SOWAS von nachbearbeitet, das mir die tränen kommen.

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
28.11.2009 17:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher will der hersteller die verkaufszahlen haben: melden die händler die tatsächlich an den publisher? kann ich mir kaum vorstellen. das sind doch höchstens schätzungen...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben