24.11.09 14:46 Uhr
 647
 

"Spider-Man 4": Wer wird Black Cat?

Eine Website zeigt anlässlich der aktuellen Diskussionen um die Rolle der Black Cat in "Spider-Man 4" die Konkurrenz aus anderen Superheldenfilmen.

Hauptsächlich handelt es sich um Damen, die an der Seite eines Superhelden stehen. Darunter bekannte weibliche Stars wie Charlize Theron und Liv Tyler.

Ebenfalls aufgeführt werden unter anderem Maggie Gyllenhaal aus "The Dark Knight", Gwyneth Paltrow aus "Iron Man" und Selma Blair aus "Hellboy".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Charlize Theron, Superheld, Spider-Man 4, Maggie Gyllenhaal, Black Cat
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 14:58 Uhr von GodChi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Headline: Öh .. mit dieser Headline hab ich die News eigentlich nicht eingeliefert. Die ist inhaltlich nicht ganz richtig, aber na ja ...
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:14 Uhr von nrtm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In teil 3: hatt der Charakter doch schon mitgespielt. Wenn auch nicht als Black Cat. Wohl aber als Felica Hardy
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:24 Uhr von hamburger89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Teil 1-3: war Felicia Hardy doch gar nicht zu sehen. Du verwechselst sie glaub ich mit Gwen Stacy.
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:33 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jop Felicia ist NICHT Stacy: Felicia ist eine Studenten-Kollegin von Peter Parker und sie waren auch mal zusammen (vor Mary Jane), allerdings nur in den Comics bzw der genialen Serie von 94
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:50 Uhr von Mendix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm ich hoff keine von denen...
Charlize Theron hat nich den körper,
Selma Blair spielt zu schlecht
Gwyneth Paltrow hat n zu nettes gesicht
und Maggie Gyllenhaal kann ich weder leiden noch find ich sie passend
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:10 Uhr von nrtm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hamburger89: Ja hast recht.
@ backuhra
ich habe glaube ich noch viele Taschenbücher und Hefte aus der Zeit.

[ nachträglich editiert von nrtm ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 04:08 Uhr von Hingucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, bloß nicht noch mehr von dem Schrott. Zwei und drei waren schon Filme übelster Sorte.
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:26 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre für Eliza Dushku.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben