24.11.09 14:29 Uhr
 480
 

USA: Zoo verkauft zu Weihnachten funkelnde Halsketten aus Rentier-Dung

Schon letztes Jahr hat der Miller Park Zoo in Bloomington mit großem Erfolg Weihnachtsschmuck aus Rentierkot verkauft. Dieses Jahr wird das Angebot erweitert.

Ab Freitag werden zusätzlich zu den bisherigen Schmuckartikeln auch Halsketten aus dem getrocknetem, sterilisierten und dann mit Glimmer besprühten Rentiermist angeboten.

Im Laden des Zoos wird eine der funkelnden Ketten aus Rentier-Kot umgerechnet 10 Euro kosten.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Weihnachten, Zoo, Geschenk, Kot, Rentier
Quelle: www.kmox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 19:06 Uhr von Rounder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird doch nicht eine scheiß Weihnacht werden? Okay, der war flach. Konnte es mir dennoch nicht verkneifen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?