24.11.09 14:00 Uhr
 10.088
 

Pilot Sullenberger: Held der Hudson-Notlandung prahlt mit "Rockstar-Sex"

Die Frau des gefeierten Piloten Chesley Sullenberger antwortete kürzlich auf die Frage eines Fernsehmoderators, wie sich ihre Ehe seit der Heldentat ihres Mannes verändert habe, dass "der Sex mit einem Helden" ihrer Ehe gut getan hätte.

Ihr Mann ergänzte spontan den Ausdruck "Rockstar-Sex". In der Tat war der 58-Jährige nach seiner gelungenen Wasser-Notlandung auf dem Hudson River in New York wie ein Rockstar gefeiert worden.

Nun wird er offenbar von seiner Frau im Bett für seine Heldentat belohnt.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ehe, Pilot, Landung, Held, Rockstar, Hudson River
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 14:25 Uhr von Havoc1985
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Leistung diese Notlandung.

Aber dafür eine News und das Privatleben von den beiden auspacken?

Andere Leute prahlen auch nicht mit Ihrem Sexleben wenn sie "belohnt" werden für einen besonderen Erfolg.

News die diese Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:40 Uhr von mrshumway
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Nur zur Erinnerung: 155 Menschen verdanken ihm ihr Leben. Und keiner von denen hat Sullenberger damit prahlen und sich mit den Fäusten auf den Brustkorb klopfend gesehen wie ein Primat. Von daher macht er sicher nicht auf mich den Eindruck eines Angebers und Posers. Es war eine spontane Antwort auf die unerwartete Aussage seiner Frau.

Er kann stolz sein auf das was er geschafft hat und Held ist in meinen Augen genau die richtige Bezeichnung für ihn. Als Prahlhans sehe ich ihn aber wegen dieses einen Satzes nicht. Der Titel der News ist unangemessen.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:04 Uhr von Deidara
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Bild dir deine Meinung.
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:37 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer 155 Leben rettet darf auch mal einen flotten Spruch auf den Kasten haben, warum nicht, wenn man schon von der Presse mit solchen Fragen bedrängt wird.

Sehe das nicht als Prahlaktion, eher als Schlagfertigkeit, davon können sich manche Menschen mal ne Scheibe abschneiden eher.
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:59 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sei es: ihm vergönnt.....verdient hat er sich das! ^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:09 Uhr von Schaumschlaeger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: " Führen sie seit diesem Tag eine glücklichere Ehe?"
Pilot: "Ja"

Schlagzeile: "Hundson-River Pilot prahlt mit Rockstar-Sex!!!"

So ähnlich stelle ich mir das gerade vor.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:04 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: singt er neuerdings dabei.

Es sei ihm vergönnt.
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:35 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte das nur so am rande damals mitbekommen nach der news habe ich mir mal heute nachmittag auf youtube eine entsprechende doku von n24 darüber angesehen...

danach muss ich sagen:
jopp - hat er sich auch verdient^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben