24.11.09 12:15 Uhr
 1.851
 

Hollywoodstars verprügelt? Digitalkünstler verpassten Promis Gesichtsverletzungen

Mehrere talentierte Photoshopper haben sich Fotos von Miley Cyrus und weiteren Hollywoodstars vorgenommen und diese professionell bearbeitet.

So wurden den Prominenten unter anderem blaue Augen verpasst, so dass sie aussahen, als kämen sie direkt von einer Schlägerei.

Unter den weiteren Hollywoodstars befinden sich auch Al Pacino und Rowan Atkinson, der als "Mr. Bean" bekannt ist.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hollywood, Schlägerei, Miley Cyrus, Photoshop
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 11:53 Uhr von GodChi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
... und Scarlett Johansson, Charlize Theron, Madonna gleich zwei Mal und - was mich besonders gefreut hat, da ich den Kerl überhaupt nicht ab kann - Ashton Kutcher. Die Bilder sind unter anderem in der Quelle zu sehen.
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:45 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sollten die Digital"künstler" * sich da keine Sorgen um rechtliche Konsequenzen machen?

*Mit Kunst hat das wenig zu tun, da braucht man nicht wirklich viel KnowHow dazu. *hust*
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:46 Uhr von Yoshi_87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wenigstens gut gemacht worden wäre, aber das sieht absolut billig aus.
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:53 Uhr von doertel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ist zwar gemein, aber da ist manch ein promi dabei, dem ich wirklich gern mal ein blaues veilchen verpassen würde, chchchchch
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:02 Uhr von Iruc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehen alle aus wie aus 28 weeks later :D
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:39 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Doof: Bleibt doof ...
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:46 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: kategorie: news die die welt nicht braucht............
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:48 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nice: Man kann sagen was man will, aber das mit Zach Braff ist wirklich klasse gemacht.
Wie heißt es doch so schön? "Keine Angst, das ist nicht mein Blut." ;)
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:04 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohen: geklickt zu haben, nehme ich an, dass das wieder mal worth1000 ist, da könnte man dann pro Tag ungefähr 12947643 News verfassen, somit ist diese "News" sinnlos.
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:30 Uhr von Havoc1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In China ist ein Sack Reis umgefallen und jeder hats gesehen.

Wie sternsauer2009 schon sagte. Vote for Kategorie: News die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:47 Uhr von Thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und in Usbeskistan: hat ein Künstler ein Bild in roter Farbe gemalt.
Na da schau einer her... rote Farbe... nein sowas!
Wo der Kommunismus doch vorbei zu sein schien.
Wen interessiert diese Banalität eigentlich?

[ nachträglich editiert von Thimphu2003 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben