24.11.09 12:14 Uhr
 3.166
 

"God of War 3": Bilder zeigen beeindruckende PS3-Grafik

Das neue PlayStation-3-Spiel "God of War 3" glänzt mit genialen Licht- und Schatten-Effekten sowie gestochen scharfen Texturen. Da könnten PC-Spieler neidisch werden.

Selbst "Uncharted 2: Among Thieves", das als bisheriges PS3-Grafik-Highlight galt, könnte von der "God of War 3"-HD-Optik noch übertrumpft werden.

Der hohe Gewaltgrad von "God of War 3" (ShortNews berichtete) könnte jedoch einen Release in Deutschland gefährden.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Grafik, Release, PlayStation 3, PS3, God of War 3
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 11:51 Uhr von Maikrobini
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle http://www.videogameszone.de zeigt beeindruckende HD-Screenshots der "God of War 3-Demo" für PlayStation 3. Über den deftigen Gewaltgrad lässt sich allerdings streiten.
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:17 Uhr von Gezeichneter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Bilder in der Quelle sind ja mal sowas von scheisse. Ich hab Videos von God of War 3 auf Youtube gesehen, wo ich mehr ´beeindruckende Grafik" gesehen habe.
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:29 Uhr von NickiS1305
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube: Ich glaube, die Grafik wird nicht an Uncharted rankommen ...

Vorallem sind das zwei verschiedene spiel Genre ;-)

Noch ein bis zwei Jahre und die Grafik auf der PS3 ist Mega, vorallem mit der jetzt vor kurzem neu erschienen CryEngine
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:34 Uhr von Gorli
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das spiel ist ekelhaft.
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:54 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Berichterstattung: ist doch wohl bezahlt, oder ? Soooo gut ist die Grafik hier nun auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:55 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
PC´s sind doof zum zocken: Ich finds lustig auf der PS3 für 300€ bekomme ich die gleiche Grafik wie auf nem PC für 1000€.. und ich kann gechilled von meiner Couch aus zocken ;)
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:32 Uhr von Seriouz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht echt gut aus und ich als God Of War Fanatiker kann euch nur sagen, das die Grafik, wenn ihr selber spielt alles toppen werdet.
War in den alten Teilen auch so, man findet fast kein besseres Spiel auf der PS2. Allein schon die Kamera, wie sie das Geschehen zeigt, wahnsinn.

Ich freu mich schon :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:02 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Demo? Verstehe ich die Quelle richtig, dass es irgendwo die Demo zum neuen God of War zu laden gibt? Finde im PlaystationStore nirgends was... weder im deutschen noch dem der USA.
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:38 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rogman

Ich lach mich tot. Wieviele Menschen zocken mit dem PC auf einem Fernseher?
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:46 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: @rogman: Zumal Modern Warfare 2 nichtmal so gut aussieht. Für mich ist und bleibt Crysis immernoch die aktuelle Referenz.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:39 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@q.fuchs: natürlich wird die bezahlt, meist in form von "exklusiv previews" und ähnlichen

dazu kommt noch das das der völlig inkompetente computecverlag ist, da gehts nur um grafik, das spiel kann grottenübel sein, wenn die grafik gut ist bekommts ne hohe wertung
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:58 Uhr von PoebelundGesocks
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@verdammteSTE: "Was bist du denn fuer ein verdammteSTER...verdammtester.......alter..du merkst doch wohl nix,.,,,....logo hab ich auch noch im wohnzimmer nen fetten pc mit ner gtx 295 stehn und yocke es auf meinem 50er plasma in 1920x1080...wennn man keine kohle hat sollte man einfach mal seine verdammteSTE Fresse halten..yock mal lieber ps 3 auf deinem medion tv du verdammte STER....verdammte STER"

Aber abgesehen davon hast du keine Probleme oder?

B2T.

Das Spiel ist mit Sicherheit nicht schlecht auch wenn ich keine PS3 habe und mir auch keine kaufen werde allerdings habe ich die ersten beiden Teile ausgiebig gespielt und fand diese recht unterhaltsam. Das mit der Grafik auf der PS3 ist so ne Sache wobei ich sagen muss als PC-Spieler das man auf nem einigermaßen Rechner doch noch mehr an Grafikleistung rauskitzeln kann als auf ner Konsole
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:18 Uhr von darien84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird bestimmt ein recht nettes spiel werden

die grafik wird sicherlich in den nächsten monaten (von jahren würde ich weniger reden da die firma sony warschienlich schon an der ps4 arbeitet^^) noch besser werden da die systemleistung der ps3 von den games nur zu etwa 60 bis 70% ausgenutzt wird
Kommentar ansehen
26.11.2009 10:14 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eines der Gründe: wieso ich mir demnächst eine PS3 zulegen werde...
Kommentar ansehen
30.11.2009 15:55 Uhr von Smuk10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann die PC Zocker sind Idioten und sich voll die Loser die nie ein Mädchen nackt gesehen haben, loser!!! Und PoebelundGesocks du bist der Größte Vollidiot auf diesem Planeten du Popei für Arme, lern erst mal deutsch und das Schreiben Pc kann nie besser sein als eine Konsole in ein paar Jahren wird wahrscheinlich keiner mehr auf einem PC Zocken, weil die Konsolen schon alles können!!!
GOD OF WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von Smuk10 ]
Kommentar ansehen
01.12.2009 20:37 Uhr von Smuk10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mannnn die PC Zocker sind Idioten und sich voll die Loser die nie ein Mädchen nackt gesehen haben!!! Und PoebelundGesocks du bist der Größte Vollidiot auf diesem Planeten du Popei für Arme, lern erst mal deutsch und das Schreiben Pc kann nie besser sein als eine Konsole in ein paar Jahren wird wahrscheinlich keiner mehr auf einem PC Zocken, weil die Konsolen schon alles können!!!
GOD OF WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von Smuk10 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben