24.11.09 13:29 Uhr
 4.337
 

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol kommen sich näher

In der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" scheinen sich Bauer Josef und Kandidatin Narumol immer näher zu kommen.

Um mit Josef zusammen sein zu können, nimmt sie dabei einiges an persönlichen Belastungen in Kauf.

Obwohl Narumol "Nichtschwimmerin" ist, sah man sie zusammen mit Josef in einem See und eine Seilbahn-Fahrt hat sie auch durchgestanden, obwohl ihr das nicht gerade geheuer war.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, RTL, Sendung, Bauer sucht Frau, Narumol
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 13:26 Uhr von pottschalk
 
+5 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:40 Uhr von swanson
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ne SCHEISS News !!!
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:55 Uhr von kingoftf
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Die: globale Hirnschmelze kommt mit diesem Schwachsinn auch immer näher.
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:57 Uhr von Newsfun
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Alles: nur verarsche und schwachsinnige verdummung
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:11 Uhr von inetjunkie
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: soll das ein witz sein?
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:21 Uhr von SkaiHC
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Kennste Wayne? wayne interessierts
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:22 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zugegeben, es ist eine der dümmsten und dünnsten TV-Konserven seit langem...aber eines muss man den Leuten ja lassen, den Mut sich in vollem Bewusstsein zum nationalen Affen zu machen - hätte ich nicht....und nicht mal dann, wenns dafür ordentlich Flocken regnet...
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:36 Uhr von film-meister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
darf nicht wahr sein: letzte Woche hatte ich tatsächlich mal ein paar Minuten reingeguckt, sonst kannte ich nur die Ausschnitte von Raab
Dieser Quotenerfolg ist einfach nicht fassbar. Entweder gucken das die letzten volkommen hoffnunglosen Romantiker oder Leute, die sich darüber nur amüsieren.
Dieses Dokusoap untertriftt noch Anna und die Liebe, und das soll schon was heißen.
Na ja, soapig geht die Welt zugrunde....
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:51 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Pottschalk: wann wirst du endlich vernünftige News schreiben?

Zur Serie: Ich hab die noch nie gesehen und ich finde es schlimm dass immer mehr von diesem Blödsinn wie Richtersendungen und Reality TV gezeigt wird um den Leuten das letzte bisschen Hirn zu rauben.
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:04 Uhr von Deidara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte geh einfach sterben Potty !!
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:00 Uhr von szFrog6
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Narumol? klingt wie irgendein Kosmetikprodukt...
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:23 Uhr von DaAliG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gleich mal die News angezeigt..
Werde dann auch gleich RTL anschrieben, ob Pothead die Bilder in seinem Blog legal verwendet.

@ALL:

Das sollten wir dann demnächst mit allen ´News´ von Potshit machen. Vor allem die Rechteinhaber der Bilder informieren, dass diese illegal verwendet werden.

Vielleicht werden wir damit endlich den Müll hier los.
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:26 Uhr von szFrog6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pottschalk? ist das ein Gottschalk-fan? :D
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:26 Uhr von dny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es kann nur einen geben der solchen Müll schreibt.

Eine Tüte Niveau für Pottschalk,
denn so oft begegnen sich die zwei ja nicht.


P.s. Danke schonmal im Vorraus fürs Minus, Pottschalk
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die: komplette sendung ist doch fake, ich glaub nicht mal das die Bauern echt sind

ein "Rinderwirt" mit 40 rindern? wie soll der davon leben

was zum teufel ist ein Weinbauer? Das nennt man Winzer, einen "Holzbauer" gibts auch nicht
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:28 Uhr von euruba92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auch nur kurz reingeschaltet und dann: meinte Josef:"Narumol (hört sich an wie Hustensaft) könntest du dir vorstellen mit mir Kinder zu kriegen"?

Narumol: "ja wenn du kannst" :-D :-D (josef der alte sack is bestimmt impotent)

Naja da kann ihm Narumol ja wenigsten Viagra-Fälschungen aus Thailand mitbringen ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?