24.11.09 12:04 Uhr
 5.397
 

Polizeivideo: Verdächtiger isst Beweiszettel

Im amerikanischen Streetsboro versuchte ein Bankräuber auf kuriose Art und Weise, das Beweismittel zu vernichten.

Der Mann hatte eine Bank überfallen, wurde aber von der Polizei gestellt. Die Videokamera auf dem Armaturenbrett des Polizeiautos zeigt, wie der Mann auf der Motorhaube des Polizeiwagens liegend durchsucht wird.

Währenddessen schnappt er sich mit dem Mund einen Zettel, der als Spickzettel für den Überfall gedient hatte, in seiner Reichweite und verspeist ihn. Die Polizisten bemerkten nichts von der Beweisvernichtung.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Video, Beweis, Verdächtige, Bankraub
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 12:24 Uhr von Phoenix87
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:04 Uhr von Evermore
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Guten Apetit sag ich nur und das der Typ wohl net in der Schule aufgepasst hat, denn Zettel haben keinen Nährwert XD
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:07 Uhr von Nonkonform
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Na, wenns der einzige Weg war: Ich hätte evtl nicht anders gehandelt, Amigefängnisse sollen ja die Härte sein.
*g*
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:14 Uhr von incredible.99er
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was war das für ein Beweismittel? Das ist doch eigentlich die Frage?
War bestimmt kein Zettel auf dem stand "Ich war heute hier in der Bank.... gz Bankräuber!"

Wie die Strafe wohl ausfällt?

Sie werden bestraft weil sie einmal zu viel gegessen haben =D
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:16 Uhr von Friedbrecher
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der brauchte: halt die Ballaststoffe... kapiert?;-)
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:06 Uhr von Seyhanovic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war alles Schicksaal ;-)...

Das Blatt fiel aus seinem Portmaine raus :)...

Respekt, Respekt :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:19 Uhr von Chiya
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG! Diese verdammten Afroamerikaner sind doch immernoch die schlimmsten! xDD

JEtzt mal Spass bei Seite man hört ja immer wieder, dass Afroamerikaner in den USA zu 75% härter bestraft werden. ICh kann es diesem "Schwarzen" nicht verdenken, dass er den Zettel gegessen hat bevor jmd die Bemerkungen darauf gelesen hat.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:31 Uhr von Butti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: Interessante Idee :D
Kommentar ansehen
24.11.2009 21:14 Uhr von toby441
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mahlzeit
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:16 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde eher interessieren: woher die wissen das es ein Spickzettel für den Überfall war.
Äh..Ach nee..Ich will es doch nicht wissen:D
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:51 Uhr von horstonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war eindeutig Mundraub :-): das war eindeutig Mundraub :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben