24.11.09 11:26 Uhr
 14.056
 

Videospiel bietet Frau zum "Anfassen" für alleinstehende Männer

Ein neues asiatisches Videospiel namens "Real Kanojo", zu deutsch ungefähr so viel wie "Echte Freundin", bietet Single-Männern eine virtuelle Freundin.

Der Spieler darf die Frau streicheln und berühren. Darauf reagiert das virtuelle Gegenüber. Außerdem sind frivole Berührungen möglich.

Ein Video zeigt das Spiel, welches auch die Spielerbewegungen vor der Webcam umsetzen kann, in Aktion.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Frau, Freund, Videospiel, virtuell
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 11:29 Uhr von kingoftf
 
+57 | -8
 
ANZEIGEN
Die: Asiaten haben echt einen an der Waffel.......

Ein Tamagotchi, um sich einen von der Palme zu wedeln.
Kommentar ansehen
24.11.2009 11:29 Uhr von ne0x1982
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
ein spiel, was die welt nicht braucht :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 11:49 Uhr von weg_isser
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, will die dann auch meine Kreditkarte und Schmuck und Gedöns!? ^^

Naja, wie dem auch sei...Käufer/Downloader von dem Spiel wird es sicherlich genug geben! ^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 11:50 Uhr von Deidara
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Top! Dann bekommen alle "Kellerkinder" nun doch noch eine Freundin ab und müssen dafür nicht einmal vor dir Tür ;)
Kommentar ansehen
24.11.2009 11:59 Uhr von EvilMoe523
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Nun müssen die Asiaten nur noch aufpassen, dass sich keine WIRKLICHE Frau als ECHTE Freundin ausgibt, sich zwei Stunden befummeln lässt und Nachts, wenn Man(n) denkt sie sei abgeschaltet, die Bude leer räumt. :D
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:35 Uhr von spanky2200
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich wieder echt krankes Asia-Zeug aber eins muss man denen lassen, die Grafik ist nicht schlecht!
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:36 Uhr von Gorli
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
kann die auch gut labern? Ich hätte nämlich gerne eine Freundin für meine Freundin.
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:38 Uhr von TheOnlyHero
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
geil: ich wollte meiner freundin schon immer mal in der nase rumbohren xD
Kommentar ansehen
24.11.2009 15:02 Uhr von EdwardTeach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja na endlich: eine Freundin die nicht die Kreidkarten klaut oder rummeckert oder einem eine knallt. :) Aus Japan kommen ja nur Spielzeuge mit interessanten Nutzungszwecken.Und alle Nerds werden endlich auch mal gemocht.
Kommentar ansehen
24.11.2009 16:09 Uhr von Nethyae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich ehrlich gesagt nicht mal so doof und JA, ich habe ein Leben :)
Ich persönlich würds auch nicht nutzen. Aber aus diversen anderen Diskussionen kennt ihr sicherlich den Pornovergleich.
"Warum im Spiel wenns auch echt geht?" Tja, warum im Film, wenns auch echt geht?

Aber ihr alle werdet wissen, wie oft Kinder missbraucht werden, wie oft Frauen vergewaltigt werden. Da die wenigsten Menschen das aus Bosheit begehen, denke ich, dass einige dann doch lieber das Spiel nutzen...

[ nachträglich editiert von Nethyae ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:06 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal: ein weiterer Hentai-Game, nichts neues...
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:28 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wo bleibt das für alleinstehende Frauen ??????? :-)
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:33 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckerfee: Wird aus diversen Gründen niemals realisiert...
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:21 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es passend dazu: auch eine aufblasbare Frau mit USB Anschluss? ;)
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:25 Uhr von Speedpimp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dat: hat die welt gebraucht okay in asien wird das bestimmt der hit!! da gibt es genug kranke freaks die ja sogar manga figuren heiraten wollen
Kommentar ansehen
24.11.2009 21:17 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s hilft: ein paar Perverslinge davon abzuhalten, an unsere Kinder zu gehen....
Dann sei den Schöpfern dieser Software gedankt!
Und wer´s einfach nur erotisch findet, dem sei ans Herz gelegt: da drausen gibts wirklich schönere Dinge, aber vielleicht reichts ja auch zur "Vorbereitung" :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@URW: Aufblasbaren Frauen / Puppen / Robots die mennschlich aussehen mit USB 2.0 anschluss?

Kommt demnächst.

Die Japaner basteln schon daran. ^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:04 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: "Spiel" ist übrigens von 2005..
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:09 Uhr von necrobot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: gibts auch cheats dafür...
bin auf die verkaufszahlen gespannt...
Kommentar ansehen
25.11.2009 06:31 Uhr von Radagast84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm! Bei so vielen menschen dort wird sich doch wohl eine richtige freundin finden....
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:54 Uhr von horstonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte schon auf den ersten "nacktpatch" junge junge junge...

wo führt das nur hin...die garantiefälle bei den bildschirmherstellern werden sich häufen wenn die ersten defekten geräte mit 2cm durchmesser großen löchern kommen...von "gamern" die es zu weit "getrieben" haben...und am nächsten tag in der kantine erzählen können, welchen tft sie gestern gelöchert haben...BÄÄÄÄH
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:56 Uhr von horstonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt der begriff: lochmaske beim tft auch ne ganz neue bedeutung :-)
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:56 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Radagast84: Was ist das für eine Aussage? In Deutschland gibt es auch "viele Menschen", findet hier jeder eine Freundin?
Kommentar ansehen
25.11.2009 17:27 Uhr von sno0z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das perfekte Spiel für WoW-Spieler
Kommentar ansehen
26.11.2009 06:20 Uhr von kontraindikation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ganz: toll...ohne worte.....

[ nachträglich editiert von kontraindikation ]

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?