24.11.09 06:04 Uhr
 3.139
 

Neuer 5er BMW: Preise nun bekannt

Wie ShortNews bereits berichtete, läuft im März nächsten Jahres der neue BMW 5er vom Band.

Bei der Veröffentlichung des Einführungszeitpunktes gab BMW jedoch noch keine Preise bekannt, so dass zuerst nicht darüber berichtet werden konnte.

Inzwischen sind die Preise jedoch veröffentlicht und gehen von 36.800 Euro für einen 4-Zylinder bis zu 69.850 Euro für einen 8-Zylinder.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, BMW, Fahrzeug, 5er BMW
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 07:49 Uhr von bigbrain666
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Los geht´s erst ab 35.000. Steht aber auch in der Quelle falsch. Da kann selbst die Redaktion der Webseite offensichtlich nicht lesen.
Kommentar ansehen
24.11.2009 08:31 Uhr von flashback112
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Preise Falsch: Leider hat schon die Quelle keine Ahnung und traurig, dass man es dann auch noch falsch wiedergibt =/

Die ersten Preise sind netto, die hinteren Preise die Bruttoangaben. So ist der günstigste 5er ab 41.900€ zu haben!

News bitte löschen, weil schon im Ansatz falsch?^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 08:45 Uhr von Pilzsammler
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
nen 5er für 41,900 Euro: hat dann aber gar keine ausstattung... :(
Kommentar ansehen
24.11.2009 09:03 Uhr von Donny270857
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Preise Falsch: @ flashback112

wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen,denn in der
Quelle kostet der 520D nur 39.950.-€ incl .Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil;-)
Kommentar ansehen
24.11.2009 09:15 Uhr von Perisecor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Pilzsammler: So ein Auto soll sich ja auch nicht jeder leisten können :)
Kommentar ansehen
24.11.2009 10:21 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2009 10:49 Uhr von flashback112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich ging jetzt mal von den benzinern aus =)
Kommentar ansehen
24.11.2009 12:52 Uhr von szFrog6
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
achtung! die Quelle zeigt die Deutschen Preise, und die sind bekanntlich 3000-5000 Euro niedriger als unsere!
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:00 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Hier gibt es Bilder und eine ausfühliche Beschreibung: http://business-panorama.de/...

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:47 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Sorry, aber so einen Mist habe ich selten gelesen. Wo hat der Autor denn diese Preise her?
Kommentar ansehen
24.11.2009 13:58 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wollte die News gerade melden, dann bekam ich als Popup zu sehen, dass die News schon einmal angezeigt wurde, und nichts festgestellt wurde :D

Kopf -> Tischkante³³³³³
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: dass bei den 22500 was ned stimmen kann, davon hätte man wohl selber draufkommen können^^
Kommentar ansehen
24.11.2009 14:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ pilzsammler: xenon-scheinwerfer sind mit sicherheit ebenso standard, wie ne klimaanlage^^ das einzige wofür man noch was drauflegen kann is das navi, einparksensoren, und automatik, alles andre sind wirklich nur spielereien, die man wohl kaum braucht^^

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 17:53 Uhr von DerRichter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ alice_underground: Also wen ich mir schon einen Wagen für 40.000 € leisten kann, dann hab ich ja wohl auch das nötige kleingeld für eine Lederaustattung + Navi. Obwohl das bestimmt nochmal 5000€ aufpreis sind. Aber dafür bekommste mehr wen du ihn wieder verkaufst :D Leder + Navi + Automatik sind meiner Meinung nach ein muss bei dem Wagen.
Kommentar ansehen
24.11.2009 18:42 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der schönste BMW ist der 7er aus james bond...
der 3er (e46) gefällt mir auch

renault hat damit angefangen aus autos raumschiffe zu machen
und alle anderen ziehen mit...ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich glaube ich kann mir vorstellen das die vorderlichter noch hässlicher sind als beim vorgänger...
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:31 Uhr von zer0six
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich find den: aktuellen 5er geil, der kommende spricht mich auch an. Die Karosse hebt sich immer noch deutlich von dem Rundlutschdesign anderer Hersteller ab.
Auch wenn ich ihn mir sobald nicht leisten kann - aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Schönes Auto!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben