23.11.09 22:37 Uhr
 238
 

John Mayer rät sich selbst: Mehr Sex gegen Liebeskummer

Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zählen zu den Verflossenen von US-Sänger John Mayer.

In einem Interview gab er vor kurzem jedoch zu, dass er, sobald er Frauen trifft die er gerne daten würde, sofort an "Kummer, Schuldgefühle und Enttäuschung" denkt. "Es ist ein Albtraum", so Mayer.

Er wüsste jedoch was dagegen helfen würde: "Ich müsste einfach mehr Sex haben".


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Star, Album, CD, Date, Liebeskummer, John Mayer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?