23.11.09 20:26 Uhr
 43
 

NASCAR: Hamlin siegt, Johnson wird erneut Meister

Das letzte Rennen der diesjährigen NASCAR Meisterschaft in Homestead-Miami konnte Denny Hamlin für sich entscheiden.

Jimmy Johnson schaffte dagegen einen größeren Triumpf. Der Hendrick Motorsports-Pilot konnte erneut Meister werden und das zum vierten Mal in Folge, was zuvor noch niemandem gelang.

Nach dem Rennen fasste er den Erfolgsmoment in Worte, ging dabei aber auch auf das Team ein. "Vier Meisterschaften in nur acht Jahren zu gewinnen - das ist großartig. Es ist unglaublich, was dieses Team geleistet hat."


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Gewinn, Meister, Meisterschaft, NASCAR, Jimmy Johnson
Quelle: racing1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?