23.11.09 19:16 Uhr
 576
 

"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche: Bald auch im Kino

Das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche soll nach neuesten Angaben als Kinofilm verfilmt werden.

Kritiker befürchten, unter anderem aufgrund der recht geringen finanziellen Förderung, eine schonungslose und recht nah an der Quelle bleibende Verfilmung des "Schmuddelromans".

Bei einem mit gerade mal ein paar 10.000 Euro unterstützten Film sei ein Werk zu erwarten, welches die fehlenden technischen Finessen mit werbewirksamen Schockeffekten ausgleicht.


WebReporter: MOTO-MOTO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Buch, Verfilmung, Charlotte Roche, Feuchtgebiete
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 19:12 Uhr von MOTO-MOTO
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe das Buch gelesen und fragen mich, wie man das Buch halbwegs jugendfrei verfilmen will? Um Ekelszenen wird man wohl kaum herum kommen.
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:20 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor als pornofilm eher machbar, mit fsk 18+ zulassung*
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:45 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Die Gefahr sehe ich nicht,d a ß dürfte eher lanweilig werden,wenn alle "Wilden" Sache ,die im Buch stehen,weggelassen werden. Außerdem,wer sollte da die Darstellerin sein ????
Kommentar ansehen
23.11.2009 21:24 Uhr von gsgrobi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte nicht warum verschont uns davor niemand??
Kommentar ansehen
23.11.2009 23:04 Uhr von backuhra
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Spielt Roche die Hauptrolle. Find die Maus Klasse!
Kommentar ansehen
24.11.2009 05:15 Uhr von sodaspace
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"technischen Finessen": kann wohl jeder verzichten,wenn dafür die dialoge einen von den socken hauen!

wenn charlotte mitspielt?aber bitte rasieren vorher lool


nicht das sie dann mit einem block unter den armen rumrennt grrr schüttel........

[ nachträglich editiert von sodaspace ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?