23.11.09 18:14 Uhr
 423
 

Obernburg: Mehrere Katzen spurlos verschwunden

In einem Neubaugebiet in Obernburg sind in den letzten Monaten sieben Katzen verschwunden, und keiner der Besitzer weiß wohin.

Die Besitzer gehen nicht davon aus, dass sie abgehauen sind, da die Katzen schon lange durch die Gegend laufen und immer wieder gekommen sind.

Nun geht die Angst um, dass Katzendiebe unterwegs sein könnten, die die Katzen für Versuche missbrauchen oder auch Quälen wollen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katze, Dieb, Besitzer, Vermisst, Tierversuch, Verschwunden, Obernburg
Quelle: www.aschaffenburg24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 18:29 Uhr von Natoalarm
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Können dann von Kulturbereicheren aus Osteuropa: Allerdings als Rheumadecke an der Haustüre zurückgekauft werden.
Kommentar ansehen
23.11.2009 18:56 Uhr von Nonkonform
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Katzendiebe,Katzenquäler, Katzenversuche: Katzenverkäufe an Osteuropa....
käme alles in Frage, abgehauen sind die bestimt nicht, nicht alle auf einmal.
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:02 Uhr von ichschonwieder
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kann es sein: das dort ein chinarestaurant eröffnet hat?
war bei uns genauso. chinatempel eröffent, kaum noch katen auf den strassen
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:25 Uhr von knittkuhl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neeee das sind doch Hund in der Chinaküche...
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:41 Uhr von heliopolis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Abduction: Ganz klar, die werden von fiesen Aliens entführt um sexuelle Experimente mit ihnen machen zu können. Da der Mensch als neues, höheres Wesen nicht mehr infrage kommt, bemüht man sich um einen Alien-Katzen-Hybriden. Es dauert nicht lange und wir werden fauchend vom Planeten gekratzt. ^^
Kommentar ansehen
23.11.2009 22:13 Uhr von Benno1976
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
He,He, schmeckt wie Hühnchen....
Kommentar ansehen
23.11.2009 22:24 Uhr von schorchimuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs hier auch schon mal: Einmal weil der China Mann nahe Bonn die Nachbarkatzen eingefangen hat und zu Futter verarbeitet hatte,und ein anderes mal standen aufeinmal so komische kleine Mülltonnen vor den Häusern mit denen niemand was anfangen konnte.

In dieser Zeit verschwanden auch einige Haustiere und es gab das Gerücht das sie in diesen komischen Tonnen abtransportiert wurden.

Ich weiss nur eins,wenn ich jemanden erwische der meine Haustiere klauen will der kriegt mit der Faust so eine verpasst das er nicht mal mehr weiss wie er heisst !!
Kommentar ansehen
23.11.2009 22:34 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier im Raum Ammerland sind in den letzten Wochen auch Dutzende Katzen spurlos verschwunden....
Kommentar ansehen
24.11.2009 11:53 Uhr von Dinchen82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder: passieren solche sachen... da wären wir wieder bei dem thema, dass leider viele menschen tiere nur als ware sehen...
ame miezen, ich hoffe sie wurden wenigstens nicht gequält...
wenn mir so ein perverses dreckschwein in die hände laufen würde... oh gnade ihm gott... er wird nicht mehr leben...
Kommentar ansehen
26.10.2010 00:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evtl. durch ufo`s u. aliens entführt? lol*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?