23.11.09 17:37 Uhr
 132
 

Amy Winehouse hat ihrem Ex-Mann einen Heiratsantrag gemacht

Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil wollen spätestens in drei Monaten noch einmal vor den Altar treten.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir das Richtige tun: Wir waren ja sowieso immer nur auf dem Papier geschieden.", sagte Blake Fielder-Civil dazu.

Amy hatte ihm am Wochenende einen Antrag gemacht und trägt mittlerweile auch ihren alten Verlobungsring wieder.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Scheidung, Amy Winehouse, Ring, Heiratsantrag, Ex-Mann, Blake Fielder-Civil
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 23:45 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nyoah: sie hat halt nicht genug kohle durch die erste scheidung verloren
an seiner stelle würd ichs auch nochmal machen wenn ich dann gleich noch ne scheidung reindrücken könnte oO

am besten wäre noch ein: ´er hat ihr gesagt ´keinen sex vor der ehe´ denn er ist nun christlich gewordne´
*lol*

[ nachträglich editiert von Inai-chan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?