23.11.09 17:22 Uhr
 319
 

Fußball: Mario Basler als Trainer wegen seiner Wetten vom DFB ermahnt

Der Deutsche Fußballbund hat gegenüber Mario Basler eine Ermahnung ausgesprochen. Der ehemalige Nationalspieler und Spieler vom FC Bayern ist aktuell Trainer bei Eintracht Trier.

Der DFB-Präsident Theo Zwanziger rät Basler davon ab, Wetten abzuschließen, in denen seine eigene Mannschaft mit involviert sei. Diese Absicht habe er in der Vergangenheit schon einmal geäußert.

Der Regionalligist hat im laufenden Pokal-Wettbewerb schon für einige Überraschungen gesorgt. Erst im Achtelfinale sei man am 1. FC Köln gescheitert. Die Ermahnung soll zeigen, dass der DFB nun hinsichtlich des aktuellen Wettskandals aktiv werde.


WebReporter: MOTO-MOTO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, DFB, Wette, Mario Basler, Eintracht Trier, Ermahnung
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 17:09 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na super. Man nehme einen Regionalligisten (4. Liga) und einen halbwegs bekannten Trainer und schon hat der DFB in der Presse wieder gezeigt wie unglaublich aktiv er ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?