23.11.09 16:26 Uhr
 532
 

Heidi Klum verzichtet auf die Casting-Tour für "Germany´s Next Topmodel"

Nächstes Jahr geht Heidi Klum mit ihrer Sendung "Germany´s Next Topmodel" zum fünften Mal in Folge auf Model-Suche.

Aber bevor die TV-Sendung startet, wird auch diesmal wieder eine Vorauswahl getroffen, denn nur wenige Mädchen schaffen es bis in die Show.

Um eben diese Vorauswahl in den Castings wird sich Heidi Klums Team kümmern, die frisch gebackene Mama wird nicht vor Ort sein.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Model, ProSieben, Heidi Klum, Casting, Germany´s Next Topmodel
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 16:31 Uhr von liwona90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die gute soll sich erst mal um das kleine kümmern. Aber echt ne tolle Frau! Ich mag zwar GNT nicht, aber Heidi Klum ist von der Person her ein Vorbild für viele. Nie zu mager gewesen, hat Karriere gemacht und Familie ... Top!
Kommentar ansehen
23.11.2009 16:56 Uhr von typek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: in der News!!
Heidi Klum heißt jetzt Heidi Samuel!!
Sie hat den Nachnamen von Seal übernommen!!!
Kommentar ansehen
23.11.2009 17:27 Uhr von Mobakko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@typek: Schon klar...aber sie wird Klum als Künstlernamen behalten, da bin ich mir sicher. ;)
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:11 Uhr von BigTX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Ist soweit ich weiß wirklich jetzt ihr Künstlername nur an der Haustür und so wird wohl Samuel stehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?