23.11.09 14:37 Uhr
 156
 

BMW erhöht weiter die Preise: Motorräder werden ebenfalls teurer

Nachdem erst die Preiserhöhung für Pkw zum kommenden Jahr angekündigt wurde (ShortNews berichtete), gab BMW heute auch die Preiserhöhungen für Motorräder bekannt.

Damit setzt BMW weiter einen Gegentrend zu den vielen Rabatten, die derzeit von den Autobauern gewährt werden.

Die Preise für Motorräder werden damit rechtzeitig vor Beginn der neuen Motorradsaison im Frühjahr angehoben.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, BMW, Motorrad, Erhöhung, Januar, Preiserhöhung
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 14:35 Uhr von NewsvomTage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war irgendwie zu erwarten gewesen, nachdem vor ein paar Tagen die Erhöhung der Pkw-Preise bekannt gegeben wurde durch BMW. Ob die Motorradfans sich das gefallen lassen werden, zeigen dann erst die Geschäftsberichte für 2010.
Kommentar ansehen
23.11.2009 15:07 Uhr von Dohnny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
BMW Motorräder: Wer eben unbedingt das größte und beste von einem Hersteller wie BMW möchte, der muss natürlich auch tief in die Tasche greifen. War letzt erst bei einem Händler zur Inspektion und habe mich mal nach dem Modell K1300 S umgeschaut - 18000 Euro sind mir dann doch etwa zu viel des Guten :D

Gebrauchte bei BMW sind eigentlich sowieso top. Gerade die Möglichkeiten von Anschlussgarantien bis 10 Jahre machen den Unterschied zu anderen Herstellern.
Kommentar ansehen
23.11.2009 20:29 Uhr von Natoalarm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blöde Firma: Bald stehen sie wieder Schlange beim Amt auf unsere Kosten und kassieren Kurzarbeitergelder vom Steuerzahler weil kaum mehr einer die Teuren Kisten sich leisten kann!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?