23.11.09 13:58 Uhr
 690
 

Mann wollte auf kürzestem Weg nach Hause und reißt sich Mittelfinger ab

In Mainz hatte sich vergangene Samstagnacht eine 27 Jahre alte männliche Person nach einem Discobesuch auf dem Heimweg befunden. Da er den Weg nach Hause abkürzen wollte, beabsichtigte er, über einen Parkplatzzaun zu springen.

Allerdings ist er dabei mit seinem mittleren, beringten Finger am Parkplatzzaun hängen geblieben und hat sich daraufhin den Finger abgerissen.

Herbeigerufene Rettungseinsatzkräften sicherten daraufhin den Mittelfinger und transportierten den 27-Jährigen in eine Klinik.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Weg, Mainz, Parkplatz, Zaun, Mittelfinger
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 14:47 Uhr von Mondelfe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äääääähhh da schüttelt es mich aber, wenn ich das lese...

alleine die Vorstellung...

der arme Mann... :(
Kommentar ansehen
23.11.2009 14:47 Uhr von cyphis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ouch, in seiner haut will ich würd ich jetzt nich gern stecken...
Kommentar ansehen
23.11.2009 15:37 Uhr von Slom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an einen vorfall mit nem bekannten...wir im Wald gewesen vor ein paar jahren an einer selbstgebauten großen blockhütte (privatgrundstück) Holoz gehackt fürs Feuer...kam er auf einmal an und meinte nur:"Ich glaub ich hab ein Problem."
hebt seine Hand und da baumelt sein Zeigefinger nur noch an der Sehne herunter...konnte se zum glück ohne probleme wieder drannnähen...

Der war sowas von geschockt und hatte gar keine schmerzen so wie er meint, erst viel später...so schlimm isses glaub ich (von den schmerzen) nicht...

Jetzt später immer wieder lustig das bei denen anzusprechen ^^
Kommentar ansehen
23.11.2009 15:46 Uhr von EduFreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mich erinnert es an den hier:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?