23.11.09 13:31 Uhr
 455
 

"New Moon"-Garderobe heiß begehrt

Obwohl "New Moon" noch gar nicht in den Kinos läuft, wollen Fans schon jetzt aussehen wie Kristen Stewart, alias Bella, in den erfolgreichen "Twilight"-Filmen.

Das heiß begehrteste Stück der "New Moon"-Garderobe ist ein grünes Kleid, das die Filmfigur Bella an ihrem Geburtstag trägt.

Das Kleid ist maßgeschneidert und ein Unikat - Nachahmungen existieren davon allerdings schon in diversen Online-Shops. Auch einen Mondstein-Ring, den Bella trägt, gibt es als Nachahmung.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Twilight, New Moon, Garderobe, Nachahmung
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?