23.11.09 12:52 Uhr
 3.957
 

Virtuelle Tattoos für die schönsten Frauen: Neue Kunstform "Bodyshopping"

Beim sogenannten "Bodyshopping" handelt es sich unter anderem um virtuelle Tattoos, die Frauen auf Fotos per Bildbearbeitung nachträglich auf die Haut gemalt werden.

Verschiedene Künstler liefern hierfür professionelle Ergebnisse ab, wobei jedoch nur die schönsten Frauen ausgesucht werden.

Eine Website zeigt hierzu 20 besonders gelungene Beispiele. Die virtuellen Tattoos sollen laut Quelle täuschend echt aussehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Kunst, Künstler, Tattoo, Photoshop
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 12:43 Uhr von GodChi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer auf geile Frauen mit Tätowierungen steht, ist hier wohl genau richtig. Ich bin so einer; gebe ich gerne zu. ;-) Die Ergebnisse sind tatsächlich täuschend echt gelungen. Anfänger bekommen sowas auf jeden Fall niemals so gut hin. Respekt.
Kommentar ansehen
23.11.2009 13:16 Uhr von FieteBumm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich geb nu nicht gleich mein Hirn ab und klick sabbernd auf den Link zu "geile Frauen mit Tätowierungen". Meine PI bekommste nicht!^^

BTW: Die "neue Kunstform" gibt es doch bestimmt schon so lange, dass man es eigentlich nicht als News verakaufen kann...

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
23.11.2009 13:42 Uhr von Pigdog
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das bekomme ich mit PhotoShop auch hin, was für eine News.

[ nachträglich editiert von Pigdog ]
Kommentar ansehen
23.11.2009 14:20 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bekomme das mit PhotoShop nicht so gut hin.
Mache ich etwas falsch?


:-)
Kommentar ansehen
23.11.2009 15:31 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ch. Wein: Danke für die Antwort Klaus!

Nach der Antwort von Pigdog dachte ich schon, das müsste jeder können und nur ich stelle mich zu ungeschickt an!
Aber wenn Du mir bestätigst, dass man da durchaus auch Fehler machen kann,...

;o)
Kommentar ansehen
23.11.2009 16:48 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ch. Wein: Dafür gibts aber ein dickes "+" von mir!
Habe hier selten so fundierte Kommentare gelesen!
Kommentar ansehen
24.11.2009 10:56 Uhr von schorchimuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow gefällt mir: Besonders die Dame auf den Bildern 2 und 3 macht mit den Tattoos einen sehr erotischen Eindruck !!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben