23.11.09 12:29 Uhr
 161
 

Fußball: Bancé will in der englischen Premier League spielen

Aristide Bancé, Angreifer des Bundesligisten Mainz 05 will offensichtlich Deutschland den Rücken kehren und in der englischen Premier League spielen.

Ein Berater hat die Aufgabe erhalten, sich mit in Frage kommenden Vereinen auseinanderzusetzen. In einem Interview sagte er: "Ich würde gerne mal in der Premier League spielen".

Nach Angaben von Sky Sports sind Birmingham City, West Ham United und der FC Portsmouth an dem Nationalspieler aus Burkina Faso interessiert.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Premier, Mainz, Abschied, Stürmer, Aristide Bancé
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 14:50 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der Szene: im Dortmunder Strafraum am Dienstag gerne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?