23.11.09 12:21 Uhr
 1.747
 

YouTube: Skater-Hund spielt "Tony Hawk - Ride"

Das neue Spiel "Tony Hawk - Ride" erlaubt es offenbar auch Hunden, es auf dem Skateboard zur Meisterschaft zu bringen.

Zumindest zeigt ein amüsantes neues YouTube-Video eine Bulldogge dabei, wie sie mit dem neuen Skateboard-Controller durch die Level rollt.

Aber ist das Spiel wirklich so leicht zu bedienen, oder sitzt da doch noch jemand mit einem gewöhnlichen Gamepad im Hintergrund?


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Hund, Game, YouTube, Controller, Skateboard, Tony Hawk Ride
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 11:56 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst wenn der Hund nicht wirklich selbst spielt, dumm anstellen tut er sich nicht. Aber so einfach zu bedienen kann das Game einfach nicht sein. Video gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
23.11.2009 12:31 Uhr von NickiS1305
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Supi: Leider kann ich mir das Video gerade nicht ansehen, da ich auf der Arbeit an einem PC sitze der Spiele Seiten sperrt :D

Kann mir aber gut vorstellen, wie das ganze da aussehen soll :D

Nur wie der Autor schon sagt, so einfach kann die Bedienung nicht sein, durfte mir das Spiel auf der Gamescom mal ansehen, die Leute, die das Spiel vorgestellt hatten, konnten zwar so manchen Trick, aber für mich sah es nicht so einfach aus :D

Aber was heutzutage alles möglich ist :D Man sieht jeden Tag Unglaubliches ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2009 12:31 Uhr von Atenjo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte die Seite hier heißt short"news".de ich kann hier nur den Hinweis, auf die Existenz eines Unterhaltungs-Videos, wie es sie zu tausenden auf youtube gibt sehen. Aber keine News sry.
Kommentar ansehen
23.11.2009 13:37 Uhr von MartGass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tony Hawk Hund: Das ist eine sehr lustiges Video.
Der Hund hat´s voll drauf!!!

Yeah!
Kommentar ansehen
23.11.2009 14:33 Uhr von yarrack_obama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: ist das denn bitte ??? wenn das echt ist ist das die geilste werbung ever für ein spiel ...