23.11.09 10:50 Uhr
 755
 

Zu sexy Fotos: Israelisches Model Bar Rafaeli in eigenem Land verboten

Das israelische Topmodel Bar Rafaeli ist anscheinend zu sexy für ihr eigenes Land.

Die neueste Unterwäsche-Kampagne der jungen Dame für Passionata wurde in Israel verboten, weil orthodoxe Juden nicht damit konform gehen.

Und das, obwohl das Model in BH und Slip zwar ausgesprochen sexy, aber dennoch nicht unbekleidet war.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Israel, Verbot, Model, Land, sexy, Bar Refaeli
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 11:13 Uhr von br666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
doch so tolerant. Da stehen die den Moslems (die sie so gerne bekämpfen) ja in nichts nach ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2009 11:27 Uhr von ika
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
na und? dann ist das eben so. Andere Länder, andere Sitten. :) Überall und zu jeder Zeit nackte Haut zeigen muss auch nicht "richtiger" sein.
Kommentar ansehen
23.11.2009 12:38 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
poah: diese bösen terroristischen moslems

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?