23.11.09 10:14 Uhr
 1.057
 

Daul Kim: War Magerwahn der Grund für Model-Selbstmord?

Das koreanische Topmodel Daul Kim litt offenbar an Depressionen und Burn-Out-Symptomen, verursacht durch die harten Konditionen im Model-Business. Unter anderem hatte Daul Kim Angst davor, zuzunehmen und so wichtige Aufträge zu verlieren. Daul Kim lag zuletzt weit unter einem gesunden BMI.

Daul Kim wurde am Donnerstag tot in ihrer Pariser Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, die letzten Einträge in ihrem Blog "I like to fork myself" (etwa: "Ich steche mich gern mit einer Gabel") bestätigen die Vermutungen um Depressionen.

Der Magerwahn im Model-Business nimmt kein Ende: Trotz aller Bemühungen von Frauenzeitschriften oder Gesundheits-Kommitees schicken Designer wie Karl Lagerfeld weiterhin Mädchen mit Skelett-Körpern auf die Laufstege. Topmodel Kate Moss sagte kürzlich: "Nichts schmeckt so gut, wie dünn zu sein".


WebReporter: jolie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Topmodel, Kate Moss, Supermodel, Magerwahn, Daul Kim
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 10:30 Uhr von AugenAuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese halb verhungerten Models einfach nur ekelig, da ist doch nichts schönes mehr dran. Natürlich mag ich schlanke Mädels aber eben gesunde schlanke Frauen und keine wo man schon jeden Knochen durch die Haut sieht.

[ nachträglich editiert von AugenAuf ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?