23.11.09 09:08 Uhr
 412
 

Ozzy Osbourne sorgt sich um seinen Sohn: Jack sei ein "Adrenalin-Junkie"

Der 60 Jahre alte Musiker Ozzy Osbourne sorgt sich um seinen 24-jährigen Sohn Jack. Dieser würde sich wie ein "Adrenalin-Junkie" verhalten. Ozzy hat Angst, dass sich dies eines Tages für Jack verhängnisvoll auswirken könnte.

Laut eines Berichts auf der Internetseite "contactmusic.com" äußerte Ozzy Osbourne dazu: "Mein Job ist es, herauszufinden, was passieren kann. Jack macht Bungeejumping oder Fallschirmspringen."

Weiter sagte der Musiker, dass die Erfinder des Fallschirmspringens allesamt selber während des Fallschirmspringens umgekommen wären.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Ozzy Osbourne, Junkie, Adrenalin, Jack Osbourne
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 09:32 Uhr von br666
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ozzy for President! @Autor: Ozzy hat ja auch nicht gesagt, das sein Sohn Erfinder des Fallschirmspringens sei, sondern lediglich, das die Erfinder des Fallschirmspringens allesamt irgendwann abgestürzt seien.
Wenn mein Sohn sowas macht, würde ich mir auch Sorgen machen.
Ausserdem glaube ich, das der gute alte Ozzy sicherlich schon öfter "geflogen" ist, als sein Sohn dies jemals tun kann ;-).
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:44 Uhr von Rinok
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@AZG: woher nimmst du dein wissen, vielleicht war er ein miterfinder des fallschirmspringens?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?