23.11.09 07:21 Uhr
 2.828
 

Lady Gaga arbeitete als Gogo-Girl in einer Schwulenbar

In einem Interview gab die 23-jährige Sängerin Lady Gaga zu, dass sie früher als Gogo-Girl in einer Schwulenbar gearbeitet hat.

Ihrem Vater hatte sie gesagt, dass sie dort in der Bar in New York arbeite. Bis er sie in ihrem Tanga tanzen sah, wusste er nicht, wie ihre Arbeit dort aussah.

Ihren Künstlernamen gaben ihr übrigens Freunde in Anlehnung an den von ihr gerne gehörten Song "Radio Gaga" von Queen.


WebReporter: MOTO-MOTO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sänger, Lady Gaga, Bar, Gogo-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 07:16 Uhr von MOTO-MOTO
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade, was Schwule eigentlich mit einem weiblichen Gogo-Tänzer anfangen? Ich hätte gedacht, dass ein männlicher Gogo-Tänzer dort für die Kundschaft ansprechender wäre.
Kommentar ansehen
23.11.2009 07:59 Uhr von Allmightyrandom
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
so oft wie Lady Gaga unterm Messer lag bezüglich OPs würde es mich gar nicht wundern, wenn Sie vorher ein Horst war... ^^

Möchte aber keinesfalls ihren Medienhype puschen, deshalb halte ich mich aus allen "Penis-Diskussionen" raus^^
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:14 Uhr von Wallmersbacher
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wow: Die News ist aber schon so alt wie meine Oma (mindestens).
Genauso wie bekannt ist, dass sie Stefani Germanotta heißt und früher ne Band hatte die Stefani Germanotta Band hieß und RockPop gespielt hat.

Alles NICHTS neues.
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:41 Uhr von yarrack_obama
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wall: Stefani Germanotta Band ??? wie geil is das denn
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:46 Uhr von Sturmfest
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alter ! Hast du kein eigenes Leben???
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:00 Uhr von Mixuga
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Ich frage mich gerade, was Schwule eigentlich mit einem weiblichen Gogo-Tänzer anfangen?"

Vermutlich sind die Tiefflieger von Bild einfach mal zu dämlich und haben das Wort "Gay" als "Schwul" übersetzt.
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:13 Uhr von Mendix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lady ...wer?
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:57 Uhr von Marky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LadyBoy GaGa halt
Kommentar ansehen
23.11.2009 11:11 Uhr von Satara
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich nur: was ihr Vater in ner Schwulenbar zu suchen hatte!?
Kommentar ansehen
23.11.2009 22:17 Uhr von schorchimuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und wieder kocht die Gerüchteküche ? Und Lady Gaga wird in die Transexuellen Ecke abgeschoben ??

Was mich nur etwas wundert ist diese Textpassage :

Ihrem Vater hatte sie gesagt, dass sie dort in der Bar in New York arbeite. Bis er sie in ihrem Tanga tanzen sah, wusste er nicht, wie ihre Arbeit dort aussah.


Was wollte denn der Vater in der Schwulenbar ?
Kommentar ansehen
23.11.2009 23:08 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CLOSED

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben