23.11.09 06:09 Uhr
 1.178
 

Mutter bringt Baby zur Welt - Vater ist im All

Während seine Ehefrau in Amerika ein neues Leben zur Welt bringt, fliegt der Astronaut Randy Bresnik im All herum.

Während er in der Weltraumfähre Atlantis entlang der Erde flog, schenkte ihm seine Frau Rebecca ihr gemeinsames zweites Kind.

Das Mädchen bekam den Namen Abigail Mae. Sie und die Mutter sind gesund.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Mutter, Baby, All, Papa
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 07:11 Uhr von das_opimon
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er bei der Zeugung mit anwesend war, ist doch alles in Ordnung. ^^

Kenne mehrere Leute, die aufgrund ihrer Arbeitsstelle nicht bei der Geburt ihres Kindes entweder direkt mit oder in der Nähe waren, sondern sich im Ausland aufhalten mussten.

[ nachträglich editiert von das_opimon ]
Kommentar ansehen
23.11.2009 07:35 Uhr von bauernkasten
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Väter: waren bei der Geburt schon oft über alle Berge. So weit hat´s wohl noch keiner geschafft!
Kommentar ansehen
23.11.2009 07:45 Uhr von nma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@bauernkasten: Ich schrei mich weg. Einer der besten Kommentare der letzten Zeit hier :-) Vielen Dank!
Kommentar ansehen
23.11.2009 07:48 Uhr von DerRazor
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ja und? bald im Sekundentakt bringen Mütter auf der Erde Kinder zur Welt. Was ist an der News so toll? Nicht etwa das der Vater ein Astronaut ist? .... Völlig wertlose News wen interessiert es?
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:58 Uhr von smutjie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Spontan: fällt mir dazu folgendes ein:

Na und?

Mutter bringt Kind zur Welt, Vater beim arbeiten.... jeden Tag und überall auf der Welt ist das so!
Kommentar ansehen
23.11.2009 09:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: Bald wird das erste kind ins all geboren. xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?