23.11.09 07:58 Uhr
 1.265
 

102-jähriger Mann mit Rollstuhl als Geisterfahrer auf der Autobahn

Am gestrigen Sonntagabend ist in der Schweiz ein Mann mit seinem Rollstuhl auf die Autobahn gefahren. Der Vorfall ereignete sich auf der H18 bei Muttenz.

Der 102-Jährige wollte nach Hause, hat aber eine Abbiegung verwechselt und bog auf die Autobahn.

Zum Glück ist nichts passiert und die Polizei brachte den Mann anschließend sicher nach Hause.


WebReporter: physiker007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Autobahn, Rollstuhl, Geisterfahrer
Quelle: www.news-trends.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2009 09:07 Uhr von Slaydom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der ist 102 Jahre: und im Rollstuhl, der wird mit sicherheit eh kein Auto mehr fahren
Kommentar ansehen
23.11.2009 09:11 Uhr von Il_Ducatista
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
heyhehy: also wenn man es einmal so wiet im Leben gebracht hat, dann muss man sich auch mal sowas leisten. Das seh ich voll ein!
Kommentar ansehen
23.11.2009 09:53 Uhr von Rinok
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
*lach*: das kann ja nur der schäuble gewesen sein
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:04 Uhr von Deniz87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alte Menschen sind Gefahren im Straßenverkehr,
das ist ein ofenes Geheimnis
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:06 Uhr von szFrog6
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wer ist: schäuble?
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:10 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kaputt: Das wäre dem sicherlich völlig egal! Warum? Er ist Schweizer....^^
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:35 Uhr von Zycill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: @szFrog6: Google hilft! ;)

Schweizer hams scho echt gut ...
Kommentar ansehen
23.11.2009 11:23 Uhr von szFrog6
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Zycill: wieso Schweizer? Ich bin Österreicher? Ihr kennt Gurgiser, Unterlechner, Heim und Co ja auch nicht

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?