22.11.09 16:11 Uhr
 215
 

"Final Fantasy XIII" erscheint im März nächsten Jahres

Die neue Version von Final Fantasy wird so wie es aussieht bereits am 9. März nächsten Jahres erscheinen.

Erhältlich sein wird das neue Spiel zuerst nur für Playstation 3 und Xbox 360. Ob weitere Konsolen folgen werden ist bislang unklar.

Die Geschäftsleitung des Herstellers äußerte sich zum Spiel: "Final Fantasy XIII verspricht, ein Großereignis im Spielekalender 2010 zu werden."


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Konsole, Xbox 360, PlayStation, Final Fantasy
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 20:59 Uhr von pr1m45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit 9 Tagen bekannt! Wurde am 13.11.2009 um 16:30 Uhr auf folgender Website bekanntgegeben:
http://www.finalfantasy13game.com/

Das Video dazu lohnt sich anzuschauen.

[ nachträglich editiert von pr1m45 ]
Kommentar ansehen
22.11.2009 21:47 Uhr von Hoschman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gääähn: erstens ist das schon alt...

zweitens ist final fantasy, nach dem 7 teil für mich zuende gewesen!
kam doch eh nur noch rotz mit doller grafik... oh stimmt ja.. darauf steht ja unsere jugend... scheiss spiele mit geiler grafik, deswegen gibbet ja die 360 und die ps3

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?