22.11.09 14:24 Uhr
 1.744
 

Kate Hudson, Christina Aguilera & Co: Promi-Ladies verraten ihre BH-Größen

Sängerin Christina Aguilera hat mehr, Schauspielerin Kate Hudson weniger.

Dank einem US-Magazine kann man jetzt aber ganz genau erfahren, welche Körbchengröße die Hollywood-Ladies haben - sie haben sie nämlich veröffentlicht.

X-tina hat zum Beispiel nach eigenen Angaben Körbchengröße E. Allerdings soll sie dieses üppige Dekolleté erst nach dem Stillen ihres Sohnes bekommen haben.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Christina Aguilera, Kate Hudson, Körbchengröße
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 14:20 Uhr von smash247
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bin echt überrascht, welche Größen sie teilweise haben. Hätte ich gar nicht gedacht. Obwohl sich ja auch viele den Busen haben vergrößern lassen. Mehr Infos und alle Bilder dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:51 Uhr von denny1252
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn man nichts mehr von denen hört, dann sowas..
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:10 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht: man auch so,ohne das die es erzählen müssen
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:50 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wann: vor oder nach dem Plastikeinbau?
Kommentar ansehen
22.11.2009 22:54 Uhr von Wankor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is doch keine news wehrt wehn interresiert sowas ?????
Kommentar ansehen
27.12.2009 17:54 Uhr von merapi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, jetzt kommt gleich naddel angerannt und lässt wieder ihre brüste wiegen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?