22.11.09 14:18 Uhr
 241
 

In Schweinemaststall explodierte eine Gasleitung - Schweine und Ferkel verletzt

In Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) ereignete sich am heutigen Sonntagmorgen in einem Schweinestall eine Gasexplosion. Die Explosion hatte dort an der Gasversorgungsleitung der Abferkelboxen-Wärmelampen stattgefunden.

Dabei wurden mehrere Schweine sowie Ferkel durch den Brandschaden verletzt. Ein Veterinär kümmerte sich daraufhin um die verletzten Tiere. Das Dach wurde aufgrund der explosiven Wucht teilweise zerstört. Zudem gingen einige Stallwände zu Bruch.

Herbeigerufenen Feuerwehreinsatzkräften ist es rapide gelungen, den Brand zu löschen. Bei dem Brand ist ein Schaden von schätzungsweise etwa 50.000 Euro entstanden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Explosion, Schwein, Gas, Stall, Ferkel
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 14:32 Uhr von falkolino
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aus: hackepeter wird kacke später
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:17 Uhr von Headshooter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so eine Schweinerei =O
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:32 Uhr von xj12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin entsetzt! Kein einziger Spitzbube und auch kein Sittenstrolch in der News!
Kommentar ansehen
30.11.2009 11:05 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xj12: wer weiss... :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?