22.11.09 14:11 Uhr
 19.659
 

DSDS: Totaler Tournee-Flop für Daniel Schuhmacher

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher musste sein Köln-Konzert bereits zweimal verlegen. Zuerst sollte es am 28.11.09 stattfinden und wurde dann auf den 1.12.09 verschoben.

Doch auch dieser Termin wurde vor kurzem schließlich auf den 20.02.2010 verlegt. Angeblich hätten sich die Fans gewünscht, dass das Konzert am Wochenende stattfindet.

In Gera und Zürich lässt man die Daniel Schuhmacher-Konzerte ohne Ersatztermin ausfallen. Daraus lässt sich ableiten, dass die Tournee wohl nicht gerade erfolgreich ist.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Konzert, Tour, Absage, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 14:07 Uhr von pottschalk
 
+76 | -22
 
ANZEIGEN
Daniel wer?! Der Schuhmacher, der DSDS-Typ, aber denn hatte ich auch schon fast vergessen und so schnell war wohl kein Superstar weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:30 Uhr von Ribl
 
+100 | -17
 
ANZEIGEN
Wer ist...? Daniel Schuhmacher?
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:31 Uhr von MOTO-MOTO
 
+124 | -2
 
ANZEIGEN
Muhahahaha: Der "Superstar" mit der Ausstrahlung eines Stück alten trockenen Brotes. . . .
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:34 Uhr von sevenOaks
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
tolle wurst, wer hätte denn auch damit gerechnet, dass bei den ganzen gehypten fernseh-talent-klonen irgendwann auch mal welche auf der strecke bleiben würden, weil einfach ein überangebot da ist...?!

werden ja alle 4 wochen neue ´stars´ auf den markt gepackt!
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:36 Uhr von Klassenfeind
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Hat er: denn was anderes geglaubt !!!!?????
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:42 Uhr von Darki1988
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
hahahahaha: Ganz ehrlich ich fand den schon immer scheiße der kann doch gar nix der Typ. . . Vor allem des war der, der wo immer auf die geile Blonde so neidisch war und beinahe rumgeheult hat... Ich würd sagen Küblböck 2 :D
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:47 Uhr von denny1252
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@ MOTO-MOTO: ganz ehrlich???

ich finde brot wesentlich interessanter und vor allem NÜTZLICHER ;)
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:48 Uhr von Maegdalicious
 
+8 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:57 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also: bei Daniel Schuhmacher denke ich an erster Stelle an das hier:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:06 Uhr von Maegdalicious
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ The_Chilled_Monkey: lool xD
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:33 Uhr von Tobi1983
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Schade: Er hat wirklich ne gute Stimme, leider werden die Gewinner von solchen Shows nie mehr erfolgreich sein!
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:35 Uhr von dapasdapro
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
@Tobi: gaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygaygay
GAY!
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:49 Uhr von kommentator3
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Tobi1983: wieso schade?

Ne "gute Stimme" haben viele. Zum Star-Sein gehört noch sehr viel mehr.
Kommentar ansehen
22.11.2009 16:46 Uhr von alexanderr
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
mit daniel schumacher verbinde ich dieses video.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2009 16:59 Uhr von sternsauer2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS? gibts diesen mist noch?! oje.........
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:14 Uhr von Mancman22
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@alexanderr ich verbinde ihn eher mit diesem Video...

http://www.youtube.com/...

...und jedes Wort ist war!!
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:43 Uhr von Ardranachbelon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste auch erstmal die Quelle lesen um überhaupt ein Gesicht dazu zu haben.
DSDS habe und werde ich mir nie anschauen - und auf so ein Konzert würde ich nicht mal gehen, wenn ich Geld dafür BEKOMMEN würde...
Kommentar ansehen
22.11.2009 18:25 Uhr von TitanMC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: aso ist das nun mal... jetzt muss er wohl doch wieder richtig arbeiten.

aber DSDS geht auch bald wieder los und dann können wir uns auf einen neuen SUPERSTAR freuen... würg
Kommentar ansehen
22.11.2009 19:14 Uhr von schorchimuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Jury ja eine gute Spürnase gehabt ;): Aber das ist ja immer so bei dieser Sendung,potientelle wirkliche "Superstars" werden vorher rausgekegelt weil sie angeblich nicht dem Mainstream entsprechen,und zeitgleich werden meistens dafür relativ uncharismatische Spezialisten auf die Plätze 1-3 gehievt.
Kommentar ansehen
22.11.2009 19:28 Uhr von Discworld
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das liegt einfach: Das liegt einfach daran das "nicht" Deutschland den Superstar sucht sondern Dieter Bohlen und RTL.
Ich halte alles was von RTL kommt MIST ist.
Kommentar ansehen
22.11.2009 21:40 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch immer doppelt

[ nachträglich editiert von Pitbullowner545 ]
Kommentar ansehen
22.11.2009 21:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geht garnicht dadrum einen "superstar" am ende zu haben, sondern darum das möglichst viele mitvoten, daran wird verdient

das Konzert sollte ursprünglich im Palladium sein, da gehen etwas mehr als 5500 rein, jetzt isses im E-Werk, da gehen schon nurnoch 2000 rein

vielleicht sollte man das ins Gebäude 9 verlegen, 500 reichen doch :D
Kommentar ansehen
22.11.2009 22:40 Uhr von Vanger72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat ihn wohl der Fluch aller DSDS-Gewinner ereilt. Die Sendung sollte umbenannt werden in "Deutschland sucht die Eintagsfliege" !
Kommentar ansehen
22.11.2009 23:19 Uhr von miffi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag da nur "Raab" und "Stefanie Heinzman"...
Kommentar ansehen
23.11.2009 01:02 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und was sagt uns das ? Richtig

Das sagt uns das niemals Deutschland den sogenannten "Superstar" sucht sondern diesen immer nur RTL sucht.
Wenn´s drauf ankommt versagen alle dieser ´Superstars´. Denn sie sind ja gar keine.
Im Februar kräht kein Hahn mehr nach den.

gemacht, gebrochen, vergessen

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben