22.11.09 13:26 Uhr
 30
 

Deutsche Damen-Langlaufstaffel holt den fünften Platz

Nach der Distanz von 4x5 Kilometern hatte die deutsche Langlaufstaffel, Stefanie Böhler, Katrin Zeller, Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad sind angetreten, 1:31,5 Minuten Rückstand auf die Sieger aus Schweden. Das Podest wurde von Norwegen und Schweden komplettiert.

Das zweite Quartett mit Nicole Fessel, Denise Herrmann, Monique Siegel und Lucia Anger wurde gar nur als 17. gewertet. Sie hatten mehr als vier Minuten Rückstand.

Am Mittag gehen noch die Herren auf ihrer 4x10-Kilometer-Staffel an den Start.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Staffel, Ski, Dame, Rückstand, Langlauf
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?