22.11.09 12:28 Uhr
 452
 

Alkoholisierte Fahranfängerin wurde mit 1,72 Promille erwischt - "Lappen" weg

In Königshäuschen ist am gestrigen frühen Samstagmorgen eine 18 Jahre alte Autofahrerin einer Polizeistreife aufgefallen. Die Fahranfängerin war mit ihrem Auto auf der Landstraße (L 14) in Fahrtrichtung Koslar unterwegs gewesen. Allerdings war ihre Fahrweise äußerst auffällig gewesen.

Daraufhin wurde sie von den Beamten angehalten und wurde danach zu einem Alkoholtest aufgefordert. Das Resultat des Test ergab daraufhin einen Alkoholwert von 1,72 Promille.

Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem nahmen die Beamten der 18-Jährigen die Fahrerlaubnis ab.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Trunkenheit, Promille, Fahranfänger, Landstraße
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 13:01 Uhr von Axelwen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und in china ist en sack reis umgefallen -.-
Kommentar ansehen
22.11.2009 13:39 Uhr von MOTO-MOTO
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oha: 18 Jährige trinken Alkohol und fahren Auto?
Das gabs ja noch nie!
Uih Uih!
Kommentar ansehen
22.11.2009 13:45 Uhr von Mighty-Marko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Aguirre, Zorn Gottes schlägt wieder zu!
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:34 Uhr von MOTO-MOTO
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Aguirres Welt war sie warscheinlich nur so schnell und betrunken unterwegs, weil ihr zuvor ein vom Auto angefahrerener Exhibitionist im Landkreis Nichtslos sein schmächtiges Genital unter die Nase gehalten hat ......
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:53 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja aber: irgendwie muss ich schon feststellen das den heutigen Führerschein Neulingen teilweise irgendwie die Intelligenz fehlt. War da nicht was mit einem Führerscheinneuling der noch seinen vorläufigen Führerschein ! hatte und prombt gesoffen hat und ebenfalls einkassiert wurde... Stand diese Woche in den Medien... da kann man echt nur noch sagen -> FAIL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?