22.11.09 11:48 Uhr
 1.327
 

Fußball: Oliver Kahn könnte doch Nachfolger von Hoeneß werden

Die Nachfolger von Bayern Manager Uli Hoeneß werden rosige Zeiten erleben. Das sieht zumindest Uli Hoeneß so.

Im Interview drückt sich Hoeneß dazu so aus: "Meine Erben haben eine goldene Zukunft vor sich. Wir sind wirtschaftlich unabhängig. Welcher andere Spitzenklub kann das behaupten?"

Während im sportlichen Bereich schon Christian Nerlinger als Nachfolger von Hoeneß feststeht, kann dieser sich vorstellen, dass Oliver Kahn den wirtschaftlichen Bereich doch noch übernehmen wird. Hoeneß verweist darauf, dass Kahn eine Ausbildung macht, die ihn dazu befähigen wird.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Manager, Verein, Nachfolge, Uli Hoeneß, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 11:56 Uhr von Darth Stassen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wäre es andersherum nicht geschickter?
Ich meine, Nerlinger hat BWL studiert und soll das Sportliche übernehmen, aber Kahn, der so ziemlich gegen jeden Topspieler mal gespielt hat und deswegen auch Connections haben wird, soll das Finanzielle regeln. Da fänd ichs persönlich anders geschickter.
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:34 Uhr von Schaumschlaeger
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht: "Meine Erben haben eine goldene Zukunft vor sich. Wir sind wirtschaftlich unabhängig. Welcher andere Spitzenklub kann das behaupten?"

Herr Hoeneß sollte aufpassen, wen er da ans Ruder lässt, sonst war es das ganz schnell mit der wirtschaftlichen Unabhängigkeit
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:56 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: glaube ein O.Kahn wäre der optimale Mann dafür.In ein paar Jahren,da bin ich mir sicher,wird es auch so kommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?