22.11.09 11:47 Uhr
 1.119
 

Ex-Polizist schaffte es nicht, "die Sau rauszulassen" - sie verwüstete zwei Zimmer

Ein ehemaliger Polizist (69) war gerade dabei, sein Wohnzimmer aufzuräumen, als er sich auf einmal einer Bache gegenüber sah. Das ausgewachsene Wildschwein war durch die offene Terrassentür eingedrungen.

Da das Tier nicht gleich wieder hinaus fand, begann es wild durch das Wohn- und Esszimmer zu rasen und richtete dabei beträchtlichen Schaden an.

Der Rentner hätte die Sau gerne durch die Terassentür herausgelassen, statt dessen sprang die verunsicherte Bache jedoch durch ein geschlossenen Fenster ins Freie. Die Versicherung will für den Wildschweinschaden nicht aufkommen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Tier, Zimmer, Wildschwein, Verwüstung, Sau
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 12:25 Uhr von Molotov_HH
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der hat nerven wie drahtseile
ich wäre schreiend weggerannt^^ glaube ich

kann mir richtig vorstellen wie das vieh in panik da durchgerast ist...
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:51 Uhr von kryptek
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr guter Titel,musste mal kurz schmunzeln...;)
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Leider: hatte er nicht sein Dienstwaffe dabei.
Kommentar ansehen
22.11.2009 19:27 Uhr von Mc-Ellister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Der_Norweger: Warum gleich immer ans Abknallen denken?
Die Sau hatte sicher auch nur Angst und wollte irgendwie RAUS.
Abballern, immer nur Abballern.
Vielleicht knallt dich ja auch mal einer über den Haufen, nur weil du dich verlaufen hast.
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:23 Uhr von Psycho1807
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: EX-POLIZIST.
Hatte leider keine Dienstwaffe dabei???
Was meinst du wann der EX-POLIZIST diese wieder bekommt.
loool
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:44 Uhr von landogwando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tierhaltung: Dass sich Bulle und Schwein nicht verstehen, obwohl sie meist in einem Stall gehalten werden, liegt in diesem Fall wohl daran, dass es sich um eine Wildsau gehandelt hat...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?