22.11.09 11:43 Uhr
 224
 

Kino: Joe Wright wird wohl Regie zum Thriller "Hanna" führen

Focus Features gab nun bekannt, dass sie sich mit Joe Wright in abschließenden Verhandlungen über den Regieposten des Thrillers "Hanna" befinden.

Die Story handelt von einem Mädchen, das von ihrem Vater aufgezogen wurde gewalttätig zu werden. Doch die Jugendliche freundet sich mit einer französischen Familie und deren Tochter an und will ein normales Leben führen.

Das Drehbuch wurde von Seth Lochhead und David Farr verfasst.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Regisseur, Thriller, Drehbuch, Joe Wright
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?