22.11.09 10:44 Uhr
 856
 

Kim Kardashian streitet Schönheits-OP an ihrer Nase ab

Laut aktuellen Medienberichten soll die 29 Jahre alte US-amerikanische Schauspielerin (und Model) Kim Kardashian sich wegen ihrer Nase einer Schönheits-OP unterzogen haben. Allerdings streitet es Kardashian mit Vehemenz ab.

Kardashian verkündet deshalb auf ihrer Internetseite, dass sie auf den ersten Bildern circa 7,5 Kilogramm schwerer wäre als auf sie es auf Bild "zwei" sei. Zudem würde das Gesicht nach einer Gewichts-Reduktion stets anders aussehen als vorher.

"Und der Umriss meiner Nase erzeugt nur die Illusion, sie sei dünner geworden. Außerdem liegt es am Make-up und dem Blickwinkel, von dem aus das Foto gemacht wurde! Geschichten wie diese sind einfach nur lustig", so die Worte Kardashians auf ihrer Internetseite.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Homepage, Kim Kardashian, Nase, Schönheitsoperation
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2009 10:55 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2009 11:22 Uhr von xevii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag ma so..

Das interessiert mich überhaupt nicht! Entweder sie macht wieder einen Porno der dann auch mal das verspricht was er andeutet oder sie verschwindet komplett bitte.
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:13 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nase: sieht tatsächlich nach einer Diät dünner aus. Das kann ich nur bestätigen. :-)
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:53 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an ihr: gibts doch nichts, was nicht mal beim schönheitschirurgen war.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?