21.11.09 20:23 Uhr
 825
 

Führerloser PKW von aufmerksamem Autofahrer abgebremst

Auf der österreichischen Inntalautobahn bemerkte ein aufmerksamer Autofahrer, dass ein PKW führerlos unterwegs war. Kurz nach dieser Beobachtung fing das Auto ohne einen sichtbaren Fahrer das Schlingern an.

Als das Fahrzeug gegen die Planke im Trennbereich der Autobahn schleuderte und anschließend auf die rechts befestigte Randleitschiene prallte, jedoch ein Bremsvorgang nicht zu registrieren war, griff der 29-jährige Beobachter ein.

Der junge Mann setzte sich sodann mit seinem Auto vor den weiterhin ungebremst fahrenden PKW und stoppte ihn damit zum Stillstand. Anschließend wurde festgestellt, dass im "Geisterauto" der 69-jährige Fahrer einen Kollaps erlitten hatte. Vermutlich hat ihm der 29-Jährige das Leben gerettet.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, PKW, Inntalautobahn
Quelle: tirol.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 20:31 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Führerloser PKW von aufmerksamem Autofahrer abgebremst?
Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ein Führerloses Auto von einem aufmerksamen PKW-Fahrer abgebremst worden wäre! ;-)
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:56 Uhr von MeisterH
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schönes ding. -
Kommentar ansehen
21.11.2009 21:48 Uhr von MBGucky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und stoppte ihn damit zum Stillstand: auch nicht schlecht ;)
Kommentar ansehen
22.11.2009 02:37 Uhr von desinalco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
respekt: einfach nur respekt
Kommentar ansehen
22.11.2009 06:33 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gab bestimmt einen richtig dicken Adrenalinschub für den 29 Jährigen sofern ich die News richtig verstanden habe D:

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?