21.11.09 20:11 Uhr
 18.520
 

Internetseite sammelt SMS von Betrunkenen

Das man betrunken keine Textnachrichten an andere versenden soll, will nun die Seite "smsvongesternnacht.de" beweisen.

Hier werden Textnachrichten gesammelt, die von angetrunkenen Personen an andere gesendet wurden.

Auf der Webseite kann man dann über die besten und schlimmsten SMS im Rausch abstimmen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: SMS, Trunkenheit, Website
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 20:25 Uhr von Ossi35
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schöner fake von textsfromlastnight und hier nochmal die links für faule:

http://textsfromlastnight.com/
http://www.smsvongesternnacht.de/
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:57 Uhr von machony
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
deutscher link geht net ... der server is wohl abgestürzt ^^
Kommentar ansehen
21.11.2009 23:10 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: zu geil

"Du bist zu gut"
Kommentar ansehen
21.11.2009 23:24 Uhr von killerkalle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
noch besser !!!!!!! "Hi, bin gut zu Hause angekommen, aber meine Zimmertür ist verschlossen und geht nicht auf. Kann ich bei dir und deiner Freundin pennen?"

lol
Kommentar ansehen
22.11.2009 02:51 Uhr von Evermore
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also: bei mir geht sie ^^

->
11:00
Wo bin ich?!?!?
11:02
Bist gestern mit so ner Blonden abgehauen... :)
11:05
Hör auf mit den Details! Welcher Planet!?!?
+++++++++++++++
12:51
oida!oida!wo is mein hirn?

+++++++++++++++++

12:20
Ich werd glaub ich trotzdem arbeiten gehn als Puffmutter Lady Gaga...
12:22
Ah du auch? xD

+++++++++++++++++

Haha zu geil ich lach mich voll scheckich XD XD XD
Kommentar ansehen
22.11.2009 05:34 Uhr von Marky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe "04:21
Ich hatte gerade sex mit jemandem der ein gnubbel an seiner keule hatte und übelst den Busch am Arsch!xD
04:32
Komm klar auf deine polly pocket insel!xD"


"00:30
hiiiilfe! er erzählt mir dauernt was von seiner oma.und bei mir vibrierts schon zwischen den beinen, i will endlich FICKEN!
00:32
bleib locker, wird schon noch!
00:33
Neeein, nu fängt er auch noch von seiner zweiten oma an..."


"5:52
Scheiße hab eingeschissen!"


"16:33
papa, meine fürze riechen schon wieder so wie deine. da wag sich mal einer deine vaterschaft anzuzweifeln, bei sich so ähnlichen, lieblichen darmergüssen."


"4:22
die alte hat mir im kino die ganzen gummibärchen und nachos weggefressen und später im lido hat sie mich angekozt!!! mein shirt sah danach aus wie von ed hardy."


"03:15
Nie wieder sex mit nem kerl,der GALA liest! Er nennt seine eier MaryKate und Ashley ..."


"20:55
Es stinkt schon wieder alles in meinem Zimmer.. Wie lange waren wir gestern unterwegs auf meinem Rücken liegt ein Eimer .. iiih.. da war wasser oder so drinn .. das war ecklich .. was machst du grade? Wieso ist franz neben mir?
21:04
Was.. nein .. so war das gar nicht .. oder? Ich weiß nicht .. hey cuul da war grad ein blaues auto +_+
21:15
Das Auto ist weg komm mal her .. der ist immernoch bei mir xD :D"


"13:11
Hallo?? Kann mir einer von euch Pappnasen erklären wieso auf meinen Rücken ein Penis gemalt ist? Mit Edding? Und warum ist an meinem ganzen Körper dieses lila Glitzerzeug? Bitte schön???
13:13
Schön wieder von dir zu hören und gut zu wissen, dass du noch lebst :) Du bist gestern so gegen 2.00 Uhr spurlos verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht. Penis und Glitzer jaaa? :)) lass ma tel!"
Kommentar ansehen
22.11.2009 06:27 Uhr von xevii
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find solche "Zitate" leider nie lustig.. Das in meinen Augen das selbe wie diese "German-Bash.org" Seite oder andere ... Jedem sein Ding aber das ist nicht meins.
Kommentar ansehen
22.11.2009 09:42 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auch eine: Internetseite muß ja für irgendwas da sein,auch wenn sie Meinungen von angeblich Betrunkenen sammelt !!! Und woher weiß mann denn eigentlich,daß die jeweiligen User betrunken waren ???? Sehr Merkwürdig !!!!
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:48 Uhr von mainville
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach: für betrunkene sind die doch noch gar nicht lustig und manche kommen mir vor wie im alltag geschrieben
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:52 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
90% davon ist selbst ausgedacht
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:08 Uhr von sternsauer2009
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno: leidest du an depressionen?!
wenn mir ne news nicht gefällt dann lesse ich sie dann halt einfach nicht.
so einfach geht das!
ohne schimpfwörter aufregung oder gar kopfschmerzen........
aber ich weiss die in deutschland übliche selbstherrliche ignoranz gespickt mit bisschen psuedo intellektuelität lässt das nur sehr schwer zu...........
fremde leute nur aufrund einer news als kakerlaken oder ratten zu beschimpfen ist derbe unter der gürtellinie.........
solche wörter gehören in die ende der 30er/ anfang 40er des letzten jahrhunderts und nicht zu heute!
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:23 Uhr von MdC-Cologne
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
TOP News? Mal ehrlich, das mag ja lustig sein, aber ich verstehe einmal mehr nicht, warum diese News in der täglichen Zusammenfassung von TOP-News, die ich aboniert habe, enthalten ist. So etwas kann von mir aus, wenn´s denn Interessenten dafür gibt, unter "Klatsch und Tratsch" oder so abgelegt werden, aber bei allem Respekt, eine TOP-News ist das nicht!
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:29 Uhr von Indolent
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Wie German Bash, nur mit noch mehr Rechtschreibfehlern.
Kommentar ansehen
27.11.2009 01:04 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. Das wär doch mal ne Iphone-App wert: Automatisch werden von 2h bis 8h früh alle Telefonnummern aller Exfreundinnen gesperrt.
Also ich würd dafür bezahlen...

(Zitat Philipp)
Kommentar ansehen
30.11.2009 19:36 Uhr von minismartie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht lustig. oO

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben