21.11.09 16:11 Uhr
 452
 

Erwin Müller (Drogeriemärkte) beteiligt sich bei Douglas Holding

Erwin Müller (Ulm), seines Zeichens Drogeriemarkt-Unternehmer, hat drei Prozent der Aktien der Douglas Holding gekauft.

Darüber hinaus hat bereits die Bank Sarasin & Cie (Schweiz) 14 Prozent der Aktienanteile von Douglas übernommen. Diese Transaktion wurde auf Wunsch von Erwin Müller durchgeführt. Sein Ziel ist es, insgesamt auf 18 Prozent der Douglas-Anteile zu kommen.

"Douglas ist mein zweites Standbein", so der sehr reiche Ulmer. Müller liegt mit seinen Drogerie-Märkte auf Platz vier in der Bundesrepublik. Auf den ersten Rängen stehen Schlecker, Rossmann und dm.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Unternehmen, Übernahme, Drogerie, Douglas, Erwin Franz Müller
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 18:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Platz 4? Ich wohnte bis Sept 08 in denr Nähe von Köln, seitem in der Nähe von Hamburg,a ber der Name Müller sagt mir.........Nichts.
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:57 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: So ähnlich gehts mir mit der Kette Rossmann. Ich kenne auch im gesamten Umkreis gerade mal eine Filiale von denen, aber spontan 3 oder 4 von Müller, dm oder Schlecker.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?