21.11.09 16:00 Uhr
 5.085
 

Heidi Klum wechselt Nachnamen und heißt jetzt Samuel

Topmodel Heidi Klum hat den Nachnamen ihres Ehemannes und Sängers Seal angenommen. Die 36-Jährige wird also in Zukunft Heidi Samuel heißen.

Ein amerikanisches Gericht stimmte ihrem Anfang Oktober eingereichten Antrag auf Namensänderung zu. Begründet hat das Model diesen Schritt, mit der Eheschließung vor vier Jahren.

Mit vollem Namen heißt der Sänger Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel. Inzwischen haben die beiden drei gemeinsame Kinder und das Kind aus Heidis Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore.


WebReporter: mela_b
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Heidi Klum, Änderung, Nachname
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 16:31 Uhr von Speed_King
 
+40 | -14
 
ANZEIGEN
na klasse Heidi Samuel xDDDDDDDDDDDDDDDDDD This Shit is Redicilus!!^^
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:50 Uhr von Bassram
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Welch ein kack name
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:04 Uhr von Thingol
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
Diese Frau nervt ohne Ende: Ob sie nun Klum oder Samuel heißt.
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:33 Uhr von svk66
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: Na toll..die heißt jetz wie ich mit vornamen...
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:08 Uhr von Mimik
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
also den namen find ich witziger als der beste aus schweden
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:29 Uhr von Marky
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Heidi Samuel: klingt auch unheimlich amerikanisch Oo
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:45 Uhr von wordbux
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Heidi Klum wechselt Nachnamen: Hoffentlich auch bald ihre Staatsangehörigkeit.
Aber nein, in Deutschland kann man ja so schön alles von der Steuer absetzen.
Kommentar ansehen
21.11.2009 22:15 Uhr von farm666
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Gebär: Mutter Heidi sollte zur hölle fahren die ist sowas von unsympatisch geworden, spätestens mir der 2ten staffel "Germanys next Opfer" war sie unten durch.
Kommentar ansehen
22.11.2009 05:52 Uhr von Celinna
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vor: knapp 5-10 Jahren konnte ich sie noch echt gut leiden, aber mittlerweile ist sie durchgeknallt und abgehoben.
Kommentar ansehen
22.11.2009 06:13 Uhr von sevendbbln
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
für uns,. bleibt heidi ,,,heidi klum.
und sonst ist es ja ihre fam.da sollte SIE alleine das ja wohl auch entscheiden sollen und dürfen.
Kommentar ansehen
22.11.2009 07:41 Uhr von wordbux
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi: [Zitat] ... da sollte SIE alleine das ja wohl auch entscheiden sollen und dürfen. [Zitat Ende]

Und warum nervt sie damit die ganze Nation ?
Kommentar ansehen
22.11.2009 12:57 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke: aber dass sie trotzdem weiterhin so dumm bleibt.Da kann ein neuer Name auch nicht viel dran ändern.
Kommentar ansehen
22.11.2009 13:38 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jeh! jetzt kann ich sie nicht mehr "Heidi, der Klumpen" nennen wenn mich jemand zurückfragt, wer das denn sein soll! ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:00 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: sollte sie sich aber auch gleich noch umlackieren lassen.
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:10 Uhr von haukesa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Doofer Name: Heidi Samuel? :D
Hört sich an wie so ein Christenheide sonstwas.
Kommentar ansehen
22.11.2009 15:58 Uhr von DEMOSH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NACHNAMEN: Heidi hat den Namen vom Ehemann.
Angela Merkel hat als Verheiratete den Namen vom geschiedenen Mann.
Was ist wohl erlicher?
Kommentar ansehen
22.11.2009 17:31 Uhr von klengelhh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie macht das Richtige: und steht endlich dazu, mit ihrem Mann verheiratet zu sein. Und ehrlich, Klum klingt schon ein wenig seltsam. Aber letzendlich ist es doch auch egal, wie einer heisst...
Okay, manche Namen sind schlimm, aber so ist es nun mal. Können ja nicht alle Müllers und Schulzes sein... ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2009 19:55 Uhr von tom6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nachname: genau...
Seal Klum hört sich ja noch bescheidener an.. *hahaaaa*

Vielleicht merkt sie auch das sie langsam bei den Leuten
unten durch ist und nur noch die alte NervZiege genannt wird.

"Unsere" Verona hat das ja auch gemacht - und die heist ja
jetzt auch so beklopt... aber das alte Image ist damit weg..
so einfach geht das.... *lach* .. ich diesem Sinne ..und Tschüß!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben